• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      15.01.2010 17:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomtrooper
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 SC war eben das LAN-Game für mich was mich erst zu den Lan Partys gebracht hatt...

      Fände es schade wenn sie das weglassen würden aus welchen Gründen auch immer!
      Würde vllt neuen Wind in die LAN Scene bringen
      Shezar!
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SC hat sehr lange gebraucht, um den Balancegrat zu erreichen, den es heute hat und der es so beliebt macht. SC 2 wird da sicher nicht anders sein. Und ich bleibe doch sehr skeptisch wenn ich mir die Battlereports auf der Starcraftseite angucke.

      Drauf geschissen, wehe sie verhauen die Kampagne oder verschandeln alles so ins absurde wie im Warcraft universum.
      Kayzu
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also SC ist heute noch das best gebalancte RTS das es gibt. Ich denke dass Blizzard mit SC2 sicherlich SC ablösen wird. Mich juckt es eigentlich nicht wirklich ob es ein LAN Modus geben wird oder nicht, zumindest gehen sie damit einigen gravierenden Probleme aus dem Weg. 1. Raubkopien. 2. hacking oder sonstigen Mißbrauch. Heutzutage sind doch LAN Parties eher rückläufig. Natürlich verstehe ich dass manche Käufer das Game auch im LAN spielen wollen, nur glaube ich nicht, dass es deswegen jemand nicht kauft. SC2 ist eigentlich ein Pflichttitel für 2010. Ich freu mich riesig.
      Servon
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ob ein Rollenspieler versteht, das Starcraft ein Meilenstein ist.
      Naja, spielt weiter euer armseliges Spiel.
      Fizzlebrix
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das alte Starcraft war das beste RTS ever und kann nur von SC2 übertroffen werden. Ich erwarte ein Spiel für die Götter! Übrigens hat Blizz es schon 1998 hinbekommen ein absolut funktionierendes Battle.net hinzubastelt, daher hab ich wenig Zweifel, dass das bei Bnet.2 anders sein wird.
      BlackSun84
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kauf StarCraft eh nur wegen der Kampagne.
      Zerokx
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine panik lan werden sie falls es ohne rauskommt irgendwann nachpatchen ^^
      Gias
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie immer entscheidet der Kunde, wenn die überzeugende Mehrheit das Spiel wirklich nicht kauft solang kein Lan kommt, werden sie es auch gezwungener maßen einbauen, dummerweise wird es wohl wie bei COD4 sein -viele laute stimmen die direkt am releasetag sich das spiel kaufen...
      HMC-Pretender
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das neue Battle.net ist eine ins Spiel integrierte Online-Erfahrung"

      Die letzte ins Spiel integrierte Online-Erfahrung hatte ich, als ich mit ein paar Freunden Left 4 Dead spielen wollte und Steam plötzlich grundlos eine 1 GB große Sprachdatei über meine DSL-Light Leitung nachladen wollte (geschätze Dauer: 10 h). Dass das Spiel am Vorabend noch perfekt funktioniert hatte und seitdem nicht geändert wurde, störte die Software dabei nicht. Glücklicherweise war L4D noch auf dem Rechner meines Bruders im gleichen Haushalt installiert, und durch eine Übertragung des gesamten Ordners per USB-Stick ließ sich das "Problem" in einem Buchteil der Zeit lösen.

      Das mein Ping meist nicht so dolle ist, wenn ich mit meinem Bruder gleichzeitig online bin, ist eine andere Geschichte. Fazit: ich steh auf LAN.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780270
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Vorschau auf den kommenden Echtzeitstrategie-Kracher
Geschichte, Solo-Kampagne, Multiplayer, Grafik, Release-Datum - alle bisher bekannten Fakten zu Starcraft 2
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Vorschau-auf-den-kommenden-Echtzeitstrategie-Kracher-780270/
15.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/starcraft-2-battlenet-gamescom-007.jpg
news