• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      16.07.2010 13:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cold-Heart
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 hast du eventuell auch eine Internetseite zu Hand? Hab bei google nichts brauchbares gefunden.
      Melni
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11/12: ich denke nicht, dass man vor 10 jahren einen weiteren teil von starcraft ernsthaft geplant hat.
      Außerdem ist schon einiges verändert worden, so dass man schon von einem 2. teil sprechen kann und nicht von starcraft 1 mit andrer grafik.(mal ganz von der story abgesehen)
      das einzige was mich vom kauf abhält ist der preis... 60€ ist n bisschen zu viel für meinen geschmack...
      ensy
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      obowlh ich sogar gegen mittleren computer verliere finde ich das spiel sehr sehr gut..... die 3 fraktionen bieten für jeden spieltyp eine gute balance rasse... ich selber würde zu gerne zerg spielen aber nach vielen spielen habe ich eingesehen das meine spielweise nicht dazu geeignet ist und eher der protos spieler bin..... also freue mich riesig auf den releas!!
      Toastbrod
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist eigentlich Starcraft 1 in "leicht" verbesserter Grafik. Aber trotzdem eine so lange Entwicklungszeit.

      Wenigstens läuft das Spiel auf meinem 27er Mac flüssig.
      Toastbrod
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist eigentlich Starcraft 1 in "leicht" verbesserter Grafik. Aber trotzdem eine so lange Entwicklungszeit.

      Wenigstens läuft das Spiel auf meinem 27er Mac flüssig.
      Dema-v2
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 yo und anhand von sc/bw wird der user #5 sicherlich erkennen ob sein pc für sc2 ausreichend gerüstet is...
      Jerod
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War ja zu erwarten dass die Systemanforderungen relativ niedrig bleiben. Und ich finde es auch nicht schlecht, dass sich kaum was geändert hat, warum ein funktionierendes System komplett verändern? Stattdessen kamen einige neue Einheiten dazu, neue strategische Möglichkeiten (Höhenunterschiede im Gelände können mit bestimmten Einheiten überwunden werden - Und ich rede nicht von fliegenden Einheiten!) und ich freu mich jetzt schon auf die Story!
      Ph03nyx
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 kaum was geändert? die haben das starcraft ambiente verschandelt! die hätten einfach nur das alte setting auf aktuelle grafik anpassen müssen. vlt ein paar technische neuerungen und gut wäre es gewesen.
      Dolzi
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hast überhaupt keine Ahnung von dem Spiel oder?
      Xardus2008
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 die demo gibts und die heisst starcraft/broodwar naja hat sich kaum was geänder ausser die grafik
      Dantevalerius
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      12 (!!!) GB Festplattenspeicher????WOofür?? *wunder*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778673
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Systemanforderungen enthüllt
Zu Starcraft 2 sind heute die endgültigen Systemvoraussetzungen herausgegeben worden. Blizzard enthüllt die Mac-Anforderungen parallel zu den Voraussetzungen für den PC. Auch Besitzer älterer Rechner müssen demnach um Starcraft 2 keinen großen Bogen machen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Systemanforderungen-enthuellt-778673/
16.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/starcraft-art_01.jpg
news