• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      02.06.2009 17:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Redak
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also cool isses schon abern konstenpflichtiges bnet wär ja ma total sch*iße
      Sirendar
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60...lies dir die Beschreibung der Webseite auf der du gerade heulst nochmal genau durch.

      Bei mir wird als Beschreibung "Das Portal für <>" angezeigt und soweit ich mich erinnere IST SC2 ein Spiel welches Online gezockt werden kann.

      l2r(ead)
      T2roon
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hat starcraft mit Onlinerollenspiele zu tun? Achja stimtm Buffed, ist nen Spiel von Blizzard, wieviel bekommt ihr nochmal für Werbung?
      Amadox
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56 genau so meinte ich das. du zahlst die 13€ dann nicht mehr pro MMO, sondern einmal für den ganzen account, und kannst dann beide spielen. so hätt ich das aufgefasst und so würde ich das auch (als Spieleentwickler) für äusserst sinnvoll und realistisch halten, schon allein weil sich Blizzard damit am wenigsten selbst Konkurrenz macht. Ich glaub aus Richtung NCSoft gabs so n Modell schon mal, wo man einmal zahlt und 2 MMOs spielen kann...

      Aber was wirklich kommt, weiss natürlich nur Blizzard selbst...
      pvenohr
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Starcraft 2-Spieler keine Zusätzlichen Kosten für das Battle.net entstehen dann wird auch das Battle.net selber nichts kosten. Das ist ganz einfache Logik. Vielleicht überlegt man noch ob es eine kostenlose Basisversion und eine zu bezahlende Premiumversion geben wird aber das wäre dann auch schon alles, wobei Portale wie Steam zeigen das es auch ohne diese Unterscheidung wunderbar funktioniert.
      corpescrust
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich mir überlege wie lange ich an Warcraft3+Addon.Diablo II+Adoon und an Starcraft +Addon im B-Net Spaß hatte.

      Dann komm ich ungefähr einen Betrag von 0,0035cent/Stunde Spielspaß wenn man bedenkt da sich nur für das Grundspiel Geld berappen mußte.

      Wenn sie nicht so daneben greifen wie bei HGL und 9,99euro dafür verlangen ist das ok.
      Psychopatrix
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 54

      Ihr deutschen machts den Blizz amis ja auch vor ne ?

      so mit Gothic / Sacred reihe .... deutsche wertarbeit

      ich war lange Gothic fan und konnte über due Bugs hinwegsehen ... sacred 1 war ja erst nach paar patches im mp spielbar ... das neue hab ich mir auf der Box geholt .... is net Lupenrein aber macht spass
      teroa
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard würde das Spiel nur veröffentlichen, wenn es den Erwartungen von Entwicklern und Spielern entspricht:


      naja ok aus der perspecktive kann es als heute schon in den handel,da meine erwartung an blizz spiele eh im keller sind (seid bc/lich king)
      Amadox
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @50 Seit dem haben sie vorallem technische und grafische Änderungen eingebracht (komplettüberarbeitung der Zerg-Optik usw). Das Balancing ist großteils noch offen, das Finetuning erfolgt erst nach Beta-Start wenn sie Daten der breiten Spielermasse zur Verfügung haben, haben se letztens in der US-Zeitschrift "PC Gamer" erklärt. Und davon hängt dann wohl auch ab, ob SC2 noch dieses Jahr kommt - läuft der Betatest zufriedenstellend, oder entdecken sie noch grausame tragische Balancingprobleme...
      Amadox
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...weiterhin anbieten und dran verdienen, stört nicht, ist ja nichts was für das spiel absolut notwendig wär oder vorteile bietet.

      und die alten games die ihr zu euren battle.net accounts hinzugefügt habt, also warcraft3 und diablo2 und so, die benutzen ja noch immer eure alten battle.net logins und nicht den neuen account (sofern die zugangsdaten ned aus faulheit sowieso die gleichen sind), für die werden sie auch nie abcashen, da dient die eintragung einfach nur dazu, dass man seine serials zentral gespeichert hat und das spiel bequem runterladen kann, wie bei steam auch... mehr is es nicht. sprich, kosten wie gehabt, wer sein mmo zocken will zahlt seine 13 euro, und der rest zockt seinen multiplayer gratis. alles andere würd blizzards ruf absolut töten, und das wissen sie selbst gut genug...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782776
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Release noch dieses Jahr?
Kostenloser Zugang zum Battle.net 2.0 für Käufer der Retail-Version
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Release-noch-dieses-Jahr-782776/
02.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Starcraft2_01.jpg
news