• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.04.2010 10:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chrysan
      am 23. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist immer wieder schön anzusehen wie sich spieler über eine aussage streiten aber eigendlich gar keine ahnung ahben was sie sagen. Jetzt nach dem release (ist shcon paar wochen her) werde sich einige sau dumm vorkommen mit ihren unnötigen aussagen. Es wurde niemals gesgat das man NUR TERRANER spielen kann und die anderen 3 Ressen später folgen werden. Es wurde nur gegsat das die KAMPAGNE AUF TERRANER spezialisiert ist. D.h. das man sie zu 80% spielt und es wird bei den anderen erweiterungen halt nciht anderst sein (nur mit einer anderes rasse.) Aber die kampagne ist nicht SC2 sondern der Multiplayer oder das spiel gegen eine andere KI was sie sehr gut umgesetzt haben.
      Aber naja das sind blizz gamer von nichts einen plan und ahuptsache rum falmmen um ihre unnötige meinung weiter zu geben. Das ist immer so unw wird immer so bleiben. (abber iwie ist es schon arm).
      teroa
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45 jain also die add ons sind rein die singlplayer kampange
      neue einheiten für mp gibt es dort nicht (soweit ich weiß,aber kann sich ja eh noch viel ändern)
      der mp ist ja im hauptspiel schon komplett..
      (einige einheiten aus dem singleplayer gibt es im mp ja eh nicht )
      Norti
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Starcraft 1 hab ich gerne gezockt weil dort ALLE Fraktionen in einem spiel sind und nicht in 3.
      Auf Wow bin ich nicht sauer denn ich spiels schon seit 5 jahren ..und wenn es mir nicht passt höhr ich auf.
      Aber Seit activision bei blizzard eingestiegen ist geht alles nur gröstenteils um Umsatz.
      Oder eht ihr das anders?

      Wieviele Erweiterungen haten die alten Blizzardspiele(von WoW abgesehen, ist ja nicht auf Singelplayer aufgebaut)?
      Richtig nur 2 und dann war ruhe und Blizzard hat ihre ganze Kraft in neue und bessere Spiele gesteckt.

      Zweitens hate ich nen Betakey bekommen und habs nem Kumpel überlassen, weil er begeisterter Starcraft Multiplayer ist.

      Und nur weil ich der Meinung bin das es alles ne echte Marketingstrategi ist ein Spiele in 3 Spiele über 3 Jahre aufzusplitern um es als Vollpreisspiele zu vermarkten, musst mich hier nicht Flamen.
      Oder ist es normal heutzutage andersdenkende anzuprangern(mom, ja scheinbar schon).

      Und zu den anderen Spielen ist es deine Meinung, ich sehe dass anders.

      @45 quelle?
      TrollJumper
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Norti,
      bist n bisschen stinkig auf Blizzard wegen WoW? Oder weil sie dir noch keinen Beta Key für SC2 gesendet haben?
      Und die Missionen aus SC(1) kann man ganz wunderbar auf dem Heimrechner nachspielen, da haste deine Storyline.

      Und so klug wie du bist muss ich dir auch nicht sagen das Bethesda es sich bei Fallout 3 ein bisschen leicht gemacht haben oder? Denn Grafik, Charackteranimationen, Handelsinterface, Menühabung, Editor etc etc wurde großteils aus Oblivion übernommen nur eben mit mehr Schusswaffen und einigen Überarbeitungen in den oben genannten Punkten, aber im großen und ganzen ähneln sich beide.

      Und das Oblivion ein wahres Meisterwerk ist kann ich auch nur nach mehreren Installierten Mods bestätigen, denn ohne die sieht das Spiel ganz schön gähnend aus.

      Mfg-
      Farius
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      betrachtet das ganze halt nicht als game+2 addons sondern als 3 teile einer trilogie. immerhin umfasst jedes "addon" soviele missionen wie das "hauptspiel"´wonach jedes für sich wohl als ein eigenes spiel gesehen werden kann/muss. zusammen gehalten wird das wohl vom multiplayermodus wobei ich in der heutigen zeit bezweifel, dass der ganze 3 jahre fesseln wird.
      maniac-kun
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt keine ahnung aber einfach mal rummotzen das ist fein. Die SP Kampagne von wings of liverty umfasst 31-32 missionen das sind mehr als StarCraft 1 hatte! + eine Protoss mini Kampange die wohl 4-6 missionen enthält. Dazu kommt das im MP alle rassen spielbar sind und mit dem map editor und den mod karten wie tower defence ein sehr grosser spielspass und langzeitspass faktor dabei sind. Ich bin in der beta und muss sage sc2 is der hammer vom gameplay. Und die 2 addons werden nicht zum vollpreis verkauft und enthalten auch jeweils rund 32 missionen + neue einheiten für den MP modus wie es bei WC3 war.
      jeef
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich kauf es mir nicht ...macht 0 Fun im Vergleich zum Vorgänger
      Norti
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 40
      Echt gute Begründung von nem Fanboy.
      Da will wohl einer flamn wie niedlich.
      Geh erstmal woanders Trollen du Held
      Lazarus07
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      18 monate is schon ganz schön heftig, hoffe das die addons nicht nur nen abklatsch wird +2 einheiten / nur 10 missis oder so
      Bullzyi
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute Preis hin und her, für Leute die viel Zeit in Battlenet verbringen werden um online gegeneinander antreten wird das Spiel auch wenns 60 ig euro kostet nach wie vor ein sehr gutes Preis leistung Verhältnis haben..

      für die die nur die Kampagne durchspielen ... ich hoffe das sie gut ist und auch genügend Spielzeit bietet. Nur weil sie den Mist dritteln, heist das nicht für mich das ich da weniger Stunden Spielzeit bekommen muss. Ich erwarte eher ein 3 mal längeres Starcraft 2 ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779436
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Release Mitte 2010; Spielerweiterungen alle 18 Monate
Die „Starcraft 2“-Terraner-Kampagne „Wings of Liberty“ soll noch im Sommer 2010 erscheinen; Zerg- und Protoss-Missionen folgen mit jeweils 18 Monaten Abstand
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Release-Mitte-2010-Spielerweiterungen-alle-18-Monate-779436/
24.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_24_starcraft_2_2.jpg
news