• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      05.01.2010 10:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -=Reaper=-
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zum Thema:gut dann muss man nicht nur mit den Marines abhängen

      und bleibt ma locker jungs das ist ja jetzt nicht so tragisch wenn buffed halt ma was über sc2 berichtet
      Magtar
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das magazine hier auf der seite steht bei mir aber " Buffed.de Das portal für Online Spiele und starcraft ist online :-|
      Yaglan
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wolfner ich glaube der Unterschied zu den spielen ist einfach der. Wie alt die sind.
      Und was es darüber zu berichten gibt.

      Naja ich denk mal Blizzard fan sein gehört mit dazu
      Wolfner
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19
      Ich hab (wie bereits weiter unten gesagt) kein Problem damit dass Buffed Dinge zu StarCraft bringt solange die Community auf der Seite groß genug ist.

      Es ist nur kein Onlinespiel... das ist im Prinzip alles was ich sage...

      @20
      http://www.buffed.de/fileadmin/images/news/TV-Box-Grafiken_2009/buffed_intern/2009_10_20_buffedPrint.jpg
      Banner links oben - Untertitel...

      :-|
      HMC-Pretender
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachtrag: Steeiche "Maganzin" und schreibe "Portal" - das hat man nun vom Klugscheißen ;p
      HMC-Pretender
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18

      Will eigentlich nicht klugscheißen hier, aber Buffed nennt sich "Maganzin für Online-Spiele" und nicht "Magazin für Rollenspiele", von daher gibts hier Dragon Age oder Mass Effect wesentlich weniger zu suchen als ein Strategiespiel mit Onlinezwang (ich weiß nicht ob das bei SC2 so ist, aber es ist heutzutage gar nicht unüblich, dass man auch für den Einzelspielermodus online sein muss...)
      Obi-Lan-Kenobi
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18: Ich weis garnicht wo dein Problem ist. Ich bin froh das darüber berichtet wird, sonst müsste ich noch eine weitere Seite täglich besuchen.

      Kann dir doch Jacke wie Hose sein, WAS hier gepostet wird - solange es sinnvoll ist.
      Und bei einem Spiel wie SC2 ist es das allemale.
      Wolfner
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16
      SC hat aber einen starken Singleplayer-Fokus mit ordentlicher Story (wie alle Blizzard-RTS). Seltsamerweise vergessen das die Leute gerne. Das war schon bei WarCraft 3 so.

      Was DA angeht: Dragon Age ist ein Rollenspiel...
      XBroganX
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja imo muss das Spiel echt abgöttisch gut werden oder ich kaufs nich -.- schon allein der split in 3 Teile is ne riesige Frechheit bei der sich Blizz mal wieder auf die "Abhängigkeit" seiner Kunden verlässt. Und das nur weil der Umfang angeblich so riiiiiiesig wird. Wenner genauso riesig wird wie beim imo ziemlich lachhaften Dawn of War 2 na dann prost mahlzeit -.-
      Aber momentan heißts abwarten und Tee trinken... vllt macht Blizz ja doch mal wieder was gescheites (Ja noch hab ich die Hoffnung nich aufgegeben)
      HMC-Pretender
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ein Onlinespiel muss nicht zwangsweise ein MMO sein - wenn SC2 zwangsweise übers Battlenet gespielt werden muss, dann ist es sogar tatsächlich ein Onlinespiel wenn auch nicht in dem Sinne wie wir uns das wünschen würden...

      Davon abgesehen berichtet buffed ja über alle die auf der Seite ihre Werbebanner platzieren, beispielsweise auch Drangon Age...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780380
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Protoss bekommen in „Wings of Liberty“ eine eigene Minikampagne
Die Protoss-Missionen um Zeratul sollen für mehr Abwechslung sorgen UPDATE: Screenshot zur Minikampagne
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Protoss-bekommen-in-Wings-of-Liberty-eine-eigene-Minikampagne-780380/
05.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_04_starcraft2.jpg
news