• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.02.2010 13:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      necroreaper
      am 01. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja was hat der gute Promo-Mensch damals im ersten Starcraft Video geprahlt mit den tollen Fähigkeiten des Protoss-Mutterschiffs^^ Und das Wurmloch sah richtig nice aus, aber nee direkt ma 2 Fähigkeiten wech Wieso dauert sowas immer bis zur beta , zocken die Jungs von Blizz ihre Games nicht ?
      BlackSun84
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OLO: KACK NERF KACKBOONS LOL EYE REROLL CLASS ROFL

      Oh Mist, sind ja gar nicht bei WoW. Sry.^^
      Shainara
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Gähn... So Leute haben mich im Wow TS immer fertig gemacht... Stundenlang vorrechnen wie sich n Itemtausch hier und da bemerkbar macht.
      Ausserdem willst Du doch nur mitteilen, dass Du n Key hast )
      General Crime
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol keine Beta Keys hm keine Beta Einstellungen im Battle-Net gemacht.
      Einige Änderungen sind schon gut andere naja.
      rocksor
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Protoss bekommen nur Nerfs? Eig. hatte ich nach den ganzen Replays eher das Gefühl dass Protoss zum Beispiel wenig gegen Mutas machen konnten, da de Phönixe als einzige in Frage kommende AA Einheit dagegen nicht wirklich was ausrichten konnten :/
      Undeadbringer
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe sie überarbeiten die rausgenommen fähigkeiten das sie in anderer dann halt abgeschwächter form wieder rein kommen oder so
      Kayzu
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das Mothership war schon mehr als Overpowered. Und wenn man ehrlich ist der Rächer auch.
      Würde aber dennoch an dem Zerg Roach schrauben. Ist so wie früher der Hydralisk eher die Standardeinheit.
      jeef
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm,wenn man wüsste wie es davor war...wäre die News sicher intressant
      aber da ich sowie 99% der restlichem Menschheit keinen Key haben. Gilt folgendes -> Wayne? ^^ es streut nur Salz in die Wunde hört auf SC2 Beta News zu machen :p
      MonoXiD
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben aber viele fähigkeiten rausgenommen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779923
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Patchnotes zum ersten Update für die Starcraft-2-Beta
Erstes Balancing-Feintuning für die Starcraft-2-Beta
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Patchnotes-zum-ersten-Update-fuer-die-Starcraft-2-Beta-779923/
26.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/Starcraft-2_die-ersten-shots_20_100624163452.jpg
news