• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.08.2010 18:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lazarus07
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      neue inhalte find ich super obwohl es noch viel zufrüh dafür ist. es gibt genug an schlachten zuschlagen,noch vieles zusehn und zu erleben.

      sicher zu sc 1 hat sich an das grundprinzip nicht viel geändert aber warum sollte mann änderen was so gut funktioniert? wie mans nicht machen sollte hat C&C 4 gezeigt.
      für mich ist es jetzt schon "game of the year"
      ps. wer hier behauptet er sei in 15 stunden complett durch hat nicht brutal gespielt^^
      Deathmummy
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @29 Richtig du brauchst die DVD zum Spielen nicht
      @20 /sign

      Mir gefällt das Spiel sehr gut. Sowohl im Single- als auch im Multiplayer ist es seht gut gemacht !
      Die Leute die bei Amazon das Spiel schlecht machen sind echt komische Vögel aber naja..
      bananenflipo
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sc2 rulez yooooooooooooooooooooooo! <3 bin die story weiter daddeln
      Cloud-Alpha
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Starcraft 2 ist eines der besten spiele die dieses jahr erschienen sind (wenn es nicht das beste ist). Die Kampanie ist sehr gut gemacht und der multiplayer hat viele elemente die einen abwechslung bringen.

      Wenn neue Elemente ins spiel eingefügt werden find ich das ok, ob sie nun herreingepachts, per DLC oder mit der nächsten erweiterung kommen. Wenn jemand das geld dafür nicht ausgeben will soll er es lassen. Das spiel läuft auch ohne.

      @5 WOW war als beispiel gemeint!

      @20 geanz deiner meinung
      Wolfner
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23
      Äh naja... das Ende kann man aber auch in den anderen Add Ons nichtmehr hinbiegen.
      Wenn man die Zusammenhänge da durchgeht, erkennt man zumindest zwei heftige Logikfehler in denen zwei abgeschlossene Plotstränge sogar gegeneinander arbeiten (will nun nicht unbedingt spoilern, aber seht euch einfach mal die Zusammenhänge zwischen Prinz Valerian, Tychus, der Liga und der Möbius Foundation an und ihr werdet sehen, dass es storymäßig schon in der zweiten Mission knackst). Das ist es auch gewesen was mich so geärgert hat.
      Das kann man auch nicht irgendwie noch hindrehen, weils, wie gesagt, schon abgeschlossen ist (und wenn dann nur mit seeehr weit hergeholten Erklärungen).
      Wolfner
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22
      Jap...aber mach das mal im Multiplayer unter Konstant-Rush und Belagerung.
      Da reicht (wenn ich mich nicht irre auch mit Position halten) ein Pull um den halben Trupp aus deiner Basis zu zerren. Werd mir das nochmal ansehen.
      Das ist aber eh nicht der einzige Fehler in der KI. Die Rächerwegfindung ist zB ...naja... stellenweise dürftig (bleiben hin und wieder auf Klippen hängen).
      Granatapfel10
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      20@ Bin auch deiner Meinung.
      Und Leute nirgends stehts schon fest, dass es kostenplfichtig wird.
      Zitat: Ob die Inhalte aber kostenlos per Update oder erst mit dem nächsten Teil der geplanten Starcraft-2-Trilogie nachgeschoben werden, lässt Zarhyms Bluepost damit aber offen.

      Also 2 Lösungen sind schon gegeben : Kostenlos per Update oder erst in der nächsten Erweiterungen
      Benihime
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das sie keine Story-DLC anbieten, ich werde mir sowas bestimmt nicht nochmal antun, 20 € für 1 Stunde extra Content ist ein Schlag ins Gesicht.
      Creazy
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @16
      Ja das Ende der Wings of Liberty story hat nen massiven Cliffhanger. Das war mir aber schon klar als ich gelesen haben das die Story in 3 episoden erscheint. Wäre ja doof wenn schon alles geklärt wäre bevors richtig zu sache ging.

      Zu den DLCs muss ich sagen das ich dem ganzen recht Positiv gegenüberstehe. Gibt Entwicklern die Möglichkeit kleine kompakte erweiterungen raus zu bringen welche anderenfalls nicht erschienen wären. Ich hab bisher nur DLCs von Dragon Age und Mass Effect 2 geladen und wurde nicht enttäuscht!

      Hab seit ewigkeiten kein so cooles spiel wie SC2 mehr gespielt. Und ich vermisse keine einzige einheit aus teil eins! ^^
      Hosenschisser
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @16
      Es gibt doch das Position-halten-Kommando. Bei mir geht das wunderbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778447
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Neue Zusatz-Inhalte und Udpates am Horizont
Nach der Veröffentlichung von Starcraft 2 gibt es in den offiziellen Foren bereits erste Andeutungen auf Zusatz-Inhalte. Community-Manager Zarhym deutete neue Challenge-Missionen für künftige Updates und "Erweiterungen" an.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Neue-Zusatz-Inhalte-und-Udpates-am-Horizont-778447/
02.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Starcraft_2_Tipps_01.jpg
news