• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      26.07.2010 14:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Farodien
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 Auch wenn ich kein super Fan von Blizzard und seinen Fortsetzungen bin, muss ich aber doch zugeben das was Blizzard macht auch Hand und Fuß hat. Und deshalb wird auch SC2 und Diablo3 und was auch sonst noch so kommt bestimmt ein Erfolg werden.
      xdave78
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: Was redest Du? Schau Dir die Figuren lieber mal genau an. Wo man sowas in Massenfertigung herstellt und bemalt kannst Du mir ja geren mal verklickern.

      @All: Es geht hier um die FIGUREN - nicht um die Software.
      Ph03nyx
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil, endlich ein moonkin! Die neuen SC Figuren haben schon was.
      gradof
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Eule ist aber wirklich mal der Hammer!!!
      Cold-Heart
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool. Bei mir ist um 23:16 Uhr 26.7. die Installationssperre weg.
      Xabuu
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HMC-Pretender
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über SC2 hab ich z.b. letztens gelesen, dass man ohne Real ID keine arrangierten Spiele starten kann. Obs stimmt, weiß ich nicht, aber sovel zum Thema nichts negatives.

      Ich glaub es gab bisher nur wenig Spiele, die soviel Angriffsfläche für Kritik geboten haben wie SC2. Wenn das spiel an sich dann gut ist, kann man vieles verzeihen, aber erstmal abwarten obs stimmt. Dass Blizzard früher (das letzte mal vor 5 Jahren) gute Spiele gemacht hat, ist keine Garantie.
      BlackSun84
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15:
      Könnte sein, vielleicht aber auch nicht. Könnte knapp werden.

      @HMC:
      Laut Kritikern ist doch SC2 so bescheiden, weil es zu 99% wie SC1 ist. Oder ist es etwas bescheiden, weil es nicht wie SC1 ist?
      jls13
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      Eher nicht, aber wenn du viel Glück hast
      Snowhawk
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      püh... nix geht über den Orginal Hydralisken von damals
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778543
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Neue Actionfiguren pünktlich zum Launch
Blizzard veröffentlicht pünktlich zum Start von Starcraft 2 neue Actionfiguren, darunter Jim Raynor und Space Marine Findlay. WoW-Fans können dagegen einen Moonkin aus World of Warcraft kaufen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Neue-Actionfiguren-puenktlich-zum-Launch-778543/
26.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Starcraft_2_Figuren_5_100823181331.jpg
news