• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      22.09.2010 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberrage
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen mal endlich Sachen erst fixen statt der Community ihre eigenen Maps aufzuzwingen. Jetzt ist Patch 1.1 raus und man kann immer noch nicht im Editor eigene Brücken machen. Selbst das Pathing kann man immer noch nicht erkennen.

      @4: Fast alle CustomGames werden über Bots gehostet und da joint meist keiner.
      Das nennst du nicht tote Hose?
      Sortus
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da bin ich ja mal als absoluter untalentierter Modder (habe mich schon mal bei L4D versucht) gespannt was da so möglich ist.
      GroßvätterchenNurgel
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warscheinlick kommt ja alles noch,ich bin zwar kein blizz fanboy,aber man sieht ja wie die sich um spiele kümmern
      SASAgent
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Könnte vielleicht an SC2 liegen Finde aber das sich die SC2 Devs mehr an die Entwicklung der anderen sc Teile halten sollen und nich noch auf die Entwicklung von Mods.
      Groshmak
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich klasse an. Nur schade, dass in WC 3 momentan tote Hose herrscht ;(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797323
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Mods von Blizzard-Entwicklern geplant
In einem Interview äußerte sich Blizzard zur Entwicklung eigener Mods. So gäbe es im Unternehmen Entwickler, die selbst Mods basteln und die in den nächsten Wochen im Battle.net veröffentlichen wollen. Die Community soll dadurch Anregungen für Eigenkreationen erhalten.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Mods-von-Blizzard-Entwicklern-geplant-797323/
22.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Starcraft_2_Figuren_5_02.jpg
news