• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Starcraft 2: Modelle zu den Helden aus Blizzard DotA, Aiur Chef und Left2Die

    Starcraft 2: Modelle zu den Helden aus Blizzard DotA, Aiur Chef und Left2Die Auf der BlizzCon 2010 haben die Macher des Echtzeitstrategie-Hits Starcraft 2 angekündigt, dass in etwa zwei Monaten vier Custom Maps von den Blizzard-Entwicklern kostenlos zum Download zur Verfügung stehen werden. Um diese Maps spielen zu können, benötigt Ihr natürlich eine Version von Starcraft 2. Im Art-Panel zu den Custom Maps haben die kreativen Köpfe hinter Starcraft 2 einige der Einheiten und Figuren vorgestellt, mit denen Ihr auf den Custom Maps spielen könnt. So sind für die Blizzard DotA bereits um die zwölf Helden modelliert, beispielsweise Sylvanas, eine Monstrosität, der Taurenmarine, der Bergkönig, der Klingenmeister und eine Starcraft-Version von Grunty, dem Murlocmarine. Dazu haben die Entwickler auch schon Gebäude und Fähigkeiten entworfen.

    In Aiur Chef sammelt Ihr mit Eurem Charakter Zutaten für Rezepte ein, die Ihr an Eurem Herd kochen dürft. Eurem Gegner dürft Ihr zwischendurch unter anderem mit Power-Ups auf die Rübe hauen. Eines dieser Power-Ups simuliert beispielsweise eine Zutat, die dann explodiert, sobald sich der Gegner ihr nähert. Und in Left2Die verprügelt Ihr zombiefizierte Zerg – dazu gehören der Kaboomer, der Hunterling, der Choker, der Spotter und der Stank. Bilder dazu seht Ihr in der Bildergalerie.

  • Starcraft 2: Wings of Liberty
    Starcraft 2: Wings of Liberty
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    27.07.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Sortus
    mhm, flasht mich nicht wirklich. Vor allem da das sehr gute LoL auch draußen ist. Auch das setting des Dota ablegers…
    Von Sugandhalaya
    Ich finde es erschreckend, dass man nun schon extra betonen muss, dass diese Maps kostenlos sind. Wenn ich michd aran…
    Von Snek2009
    *hust* VALVE! *Hust* freu mich schon auf meinen Space Marine Hat in Team Fortress 2 ;) oder Murlocs in Left 4 Dead…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Elenenedh Google+
      24.10.2010 14:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sortus
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhm, flasht mich nicht wirklich. Vor allem da das sehr gute LoL auch draußen ist. Auch das setting des Dota ablegers sagt mir nicht wirklich zu, aber einen Blick werd ich vielleicht reinwerfen.
      Sugandhalaya
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es erschreckend, dass man nun schon extra betonen muss, dass diese Maps kostenlos sind. Wenn ich michd aran erinnere, wieviele schöne Fun-Maps zu WarCraft3 rausgebracht hat und damals war es selbstverständlich, dass sowas kein Geld kostet. Demnächst gibts dann sowas nur als kostenpflichtigen DLC? O.ô
      Snek2009
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* VALVE! *Hust*

      freu mich schon auf meinen Space Marine Hat in Team Fortress 2
      oder Murlocs in Left 4 Dead
      Boddakiller
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      n1
      HMC-Pretender
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwo mussten sie den Taurenmarine ja einbauen...

      Ok, DotA für Starcraft. Nicht schlecht. Finde aber dass ein bisschen viel Hype um die Map gemacht wird. Gab auch andere AoS-Style Karten, darunter m.M.n. auch bessere.
      Fleder
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow, was für ein l4d ripoff

      kommt keinem diese left 2 die sache irgendwie bekannt vor?
      Norti
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      murloc marine O_O mrhhhgllllglgll
      Diclonii
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geile Sache, aber da eh ich kein SC2 Fan bin warte ich lieber auf das DotA Game von Icefrog.
      Stiv_Gamer
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #3
      nein du kannst du die karten von blizard für ranking spiele nehmen und da auch nicht alles (bis auf 1-2 glaub)
      Horde deadman
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah und Idee Dota in SCII anzubieten ist geil. Dota Modus hat sogar eigene Clonspiele geschaft und daswegen mag ich persönlich diesen Modus noch seit WCIII sehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800215
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Modelle zu den Helden aus Blizzard DotA, Aiur Chef und Left2Die
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Modelle-zu-den-Helden-aus-Blizzard-DotA-Aiur-Chef-und-Left2Die-800215/
24.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Starcraft_2_Blizzard_DotA.jpg
news