• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      29.06.2009 19:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      brenner100
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen BETA Key bekommt man bei Ebay.
      Tja
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ad 36

      1. Kauderwelsch

      2. Ich zahle gerne, erwarte dafür aber vollen Umfang. Es ist nicht einzusehen, dass man sich für ein Offlinespiel mit Mehrspielermodus ein Battle.net Konto anlegen muss. Ich habe das bei SC 1 nicht getan und werde es auch bei 2ten nicht tun.

      3. Ist das ein lupenreines Eigentor, denn genau durch solche Aktionen wird Blizz erreichen, dass sich die Leute eine Version mit Lan "ziehen". Im Prinzip bestrafen sie die ehrlichen Kunden.

      4. Sowohl Diablo als auch Starcraft haben sich millionenfach verkauft. Wenn einem Blizzard da irgendwas vorjammern will, sollen sie doch gleich zugeben, dass sie außer Geld nichts mehr interessiert.

      5. So versaut man sich den einst sehr guten Ruf!
      Glaucos
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      6 Monate Beta-Testen für ein spiel der in manchen ländern als national Sport betrachtet wird finde ich mehr als richtig. Schliesslich SC Franchise hat am meisten von balance profitiert als von allem anderem. Die sollte erhalten bleiben.

      Was mich aber ankotzt ist dass Blizzard den LAN-Option abgeschafft hat. Ich sehe es schon. Diablo 3 wird genau so keinen LAN option haben...kacke sowas.
      Natt
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jawoll, 6 Monate vor anderen Spielen, perfekt
      Stancer
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal ganz davon abgesehen sind solche Betazeiten nix ungewöhnliches. Ich glaube einige verwechseln die Beta mit einer sogenannten "Open Beta". Aber ne Closed Beta mit 4-6 Monaten Dauer ist nun wirklich nix ungewöhnliches.
      Berghammer71
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 Schneesturm nutzt die Kohle um Cheater, pserver ect. soweit wie möglich wegzuhauen - find ich auch gut. Auf kleinere Wünsche wird aber immer weniger bis nie eingegangen z.B. Rollenspielserver in WoW in einen PvP Realm zu vereinigen.

      offtopic

      @ 7 immer diese Vermutungen.... bei anderen beta release Spielen konnte ich ja noch englisch lesen, hier wirds dann asiatisch. Meinst nicht das man das nicht lieber bis zum letzten testen sollte...?`^^
      SubZero80
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36
      Ohne jetz irgendwelche Raubkopierer in Schutz nehmen zu wollen... aber hat Blizzard denn jemals Probleme mit der Piraterie gehabt? Jedes ihrer Spiele wurde massenhaft verkauft. Starcraft und WoW sind unter den Top 5 der meistverkauften PC Spiele aller Zeiten zu finden. WotLK hält sogar den Startrekord eines PC Spiels. Von den Einnahmen der über 11 Mio Abonnenten ganz zu schweigen.
      Die Diablo Serie steht ebenfalls nicht viel schlechter dar.

      Blizzard meint immer, dass ihnen die Meinung der Fans wichtig sei. Mit diesem Schritt gehn sie aber in ne andere Richtung, was ich sehr schade finde, da Blizzard eigentlich immer Spielerfreundlich war. Dieses Image hat u.a. auch erst dazu beigetragen, dass deren Spiele so häufig verkauft wurden.

      Und mal ganz nebenbei: Wieviel "sollte" deiner Meinung nach der ehrliche Käufer ertragen, bevor man gewisse Entscheidungen und Methoden (zum trügerischen Schutz der eigenen Software) "falsch" finden darf?
      Am Ende steht SC2 wie alle anderen Spiele schon 2 Tage früher zum Download bereit. Bis zum Release gibts dann bestimmt auch die ersten LAN-Cracks/Patches. So viel zum ach so "notwendigen" Schutz.

      Fazit: Die Raubkopierer kriegen kostenlos ein Spiel mit vollem Funktionsumfang, während man als ehrlicher Kunde Verständis haben, und ein schlechteres Paket akzeptieren muss.
      Turican
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -

      Die Firmen arbeiten Jahre an Spiele und ihr habt gefälligst dafür zu zahlen

      MP geht nur noch über Inet,damit schützt Blizzard ihr Spiel
      wer dass nicht checkt brauch nen Int Buff

      -
      Tja
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27:

      Battlnet 2.0 Nutzbungsbedingungen gelesen? Falls nicht, würde ich Dir dringend anraten, dieses zu tun.

      Wenn ich auf einer Lan-Party weder Starcraft II noch Diablo III spielen kann, interessieren mich die Spiele nicht. DIII soll stark auf einen Kooperationsmodus aufbauen nun gut, dann will ich auch über Lan mit Freunden spielen können.

      Es ist absolut nicht einzusehen, sich für ein Solospiel einen Battlnet 2.0 Account anzulegen brauche ich nciht, will ich nicht.

      Wenn Blizzard den Modus offiziell nicht bringen wird, muss man es eben inoffiziell zum laufen bringen, damit schießen die sich selber ins Knie aber ok.
      Theobald
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzardspiele, also speziell WC und SC waren doch DIE Spiele für Lanparties schlechthin. Auch wenn man mich in der Regel mit Strategiespielen jagen kann, so habe ich auf Lans immer mal ne Runde Warcraft3 gespielt, nachdem ich mir das irgendwo mal günstig gekauft habe.
      Lanparties gibt es ja nach wie vor, und auf kleinen Parties mit lauter Bekannten brauch ich zumindest keine Angst haben, das irgendwer cheatet.

      Aus Kopierschutzgründen auf einen Lanmodus zu verzichten, ööhm, das halte ich für, extrem wohlwollend ausgedrückt, dämlich. Es wird auch dort irgendwann Mittel und Wege geben, das offline zum Laufen zu bekommen. Aber solche offensichtlichen Einschnitte können ne gute Stange an Kunden kosten. Was macht man denn auf größeren lanparties, so mit 100-300 Leuten. Spielt man dort kein SC2 oder D3? Oder schießen sich die Veranstalter kurz nen eigenen Satelliten für SkyDSL in den Weltraum?
      Wenn man nur noch online Multiplayer spielen kann, dann ist das Spiel doch für etliche Leute schon von vorneherein gestorben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782483
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Lange Beta-Phase geplant
Beta-Test soll vier bis sechs Monate dauern
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Lange-Beta-Phase-geplant-782483/
29.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/starcraft2_02.jpg
news