• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      30.06.2009 17:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      brenner100
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen BETA Key bekommt man bei Ebay.
      ToXx!C
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäjj
      Ando2
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45. also wir spielen dauernd im lan über steam und ohne inetanbindung so eine Funktion sollte dann auch bei bnet. möglich sein wenn man schon nen acc. machen muss.

      Auf jeden fall warte ich erstmal bis Blizz. sich das überlegt hat bevor ich mir sc2. kaufe.
      Tramadol
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt necht Frechheit, man kann doch nicht immer davon ausgehen das man einen inet anschluss hat als gamer, klar isses so gut wie standart aber sowas is einfach assi.
      Lan-partys hallo? braucht ab jetzt jede Lan location eine 100MB/s damit man auch SC2 spielen kann ?
      Edgehead
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhhh denke normaler trend das alles nur noch online ist.jedes scheiß single player spiel muss momentan online mindestens aktiviert werden manche müssen sogar den inhalt erst freischalten. ich persönlich finde sowas pervers. und ist in meinen augen auch nur noch webung dafür games zu kopieren da man damit die krasse bindung an den anbieter umgehen kann wenn der mal pleite ist. ich kauf nur noch konsolen spiele da ist es nicht ganz so abartig. pc games sterben durch solche maßnahmen aus
      blaupause
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      19172 Signatures Total
      http://www.petitiononline.com/LANSC2/
      Selor Kiith
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oftmals hält der Kopierschutz eh nichtmal bis zum Release und schon Wochen vorher geistern Vollversionen OHNE den Kopierschutzscheiß durchs Internet... das ist wirklich kein Argument mehr um noch mehr Kontrolle und Bevormundung durchzusetzen...
      seppix@seppix
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @66 und wie der Kopierschutz ein Grund ist ein Spiel nicht zu kaufen weil er meistens nur bei den ehrlichen Kunden Probleme bereitet und die Hacker eine Woche später den Schutz geknackt haben.

      Ich weiß nicht wie das bei den Blizzmitarbeitern ist aber ich bin froh wenn wir auf ner Lan 3-4 Inet Verbindungen geregelt bekommen, und selbst dann laggt und ruckelt das...

      Für mich ganz klar ein NICHTkaufgrund
      BioHolic
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Spieleindustrie macht einen Schritt in die falsche Richtung. Mitlerweile wird nicht mehr entwickelt für den Kunden, sondern nur noch, um Geld zu scheffeln und den Spieler besser kontollieren zu können (siehe EA und deren Secrom sachen etc.).

      Wenn Activision jetzt noch sagt, dass sie Gebühren einführen will für Battlenet zocken (falls dies nicht schon der Fall sein sollte) idt Starcraft 2 ein no go Game für mich.

      mfg Jack
      MoK
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich finde es ist ein manko.. ganz egal ob man internet besitzt oder nicht....
      ich zocke nachwievor gerne im LAN.. finde teilweise is die verbindung besser....
      aber ein antikaufgrund ist es auch nicht umbedingt... aber ich schwanke wirklich mit dem kauf... da ich eigentlich nur den SP spielen will ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782468
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Kein LAN-Modus
Mehrspielermodus von Starcraft 2 nur übers Battle.net verfügbar
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Kein-LAN-Modus-782468/
30.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/SC2_logo.jpg
news