• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.06.2010 14:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lorghi
      am 26. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hält euch eigentlich davon ab, das Battlenet für Multiplayer zu nutzen?
      Arsokan
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die werden schon sehen was se davon haben.
      Mir kommt so ein kastrierter Kram net auf den PC. Der LAN Modus ist das einzig wichtige an SC - wen interresiert die Kampagne wenn man auf ner Lan net mit seinen Kumpels spielen kann.
      Lazarus07
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wie kein LAN? dit gibt nen fettes -
      HMC-Pretender
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also mit anderen Worten: die Technik ist da, funktioniert auch bestens, wir wollen sie euch aber nicht geben, weil wir euch lieber ins Battlenet zwingen wollen, wo wir euch mit Werbung, Premiumangeboten, unserem Petshop und irgendwann auch mit Blizzard-Punkten oder Monatsgebühren zuschmeißen können.

      Wisst ihr was blizzard? Nehmt euch doch meinen Mittelfinger und schiebt ihn euch in euren... *pieps*
      WilliWinzig
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Privaten WoW server sind aber nicht von Blizzard "gemopst" worden.
      "Reverse Engineering" ist die Lösung.
      SlimKD
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @#9 dann wird halt irgendwie die bnet-server-software leaken. die privaten wow server gibts ja auch.
      Blades
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7 Kaum, es gibt nämlich gar keinen Lan Modus, buffed ist wohl nur etwas langsam ,-) Golem z.B. hat die Originalmeldung inzwischen um folgendes ergänzt:

      "Laut Starcraft-Fanseiten kamen Meldungen über einen exklusiv den südkoreanischen Profispielern vorbehaltenen LAN-Modus durch einen Übersetzungsfehler zustande. Gemeint war wohl eher ein lokaler Battle.net-Server"
      Skymarshal001
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      SC2 kommt mir vorerst eh nicht ins Haus, weil viel zu Teuer und wenn man bedenkt das die beiden nachfolge Teile (Protoss und Zerg) auch jeweils zum Vollpreis erscheinen, da warte ich dann lieber bis es alle drei Teile im bundle gibt zum Preis des Einzelspiels.
      Darussios
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwann entweder diese LAN-Version geleaked wird oder dass SC2 mal von Crackercrews wie Razor1911 und wie sie net alle heißen vom Onlinezwang befreit werden.
      BioHolic
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wäre für mich interessant gewesen WENN ein Lan modus dabei wäre. Sry aber wenn 8 Leute an einem Modem hängen dann kann man auch nicht vernünftig spielen. Ich sage nicht dass das Spiel schlecht ist, aber es zeigt nicht besondere Kundenfreundlichkeit, wenn man dauerhaft online sein muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778914
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Infos zur Version mit LAN-Support
Auf einem Presse-Event in Korea gaben die Entwickler vom Echtzeitstrategie-Spektakel Starcraft 2 bekannt, dass es freilich eine Version des Spiels mit LAN-Support geben wird – allerdings gibt’s die nur für Starcraft-2-Matches in den Ligen, die im Fernsehen übertragen werden. Das schnelle Match im Privathaushalt wird also weiterhin nicht über das LAN stattfinden.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Infos-zur-Version-mit-LAN-Support-778914/
25.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Starcraft_2_01_100823181730.jpg
news