• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.04.2010 19:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Graugon
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: Lol? Irgendwo habe ich es doch letzte Woche von offizieller Seite gelesen. Da sagte der gute Mann dass die Kampagne von normalen Spielern auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad in 20-30 Stunden geschafft werden würde, und von guten spielern in 10 Std.

      Wenn ich mal den Blizzard WoW Masstab für normale Spieler anlegen würde, dann spielen es 90% aller Spieler in unter 10 Std durch.

      Ausserdem haben alle bissherigen Tests des SP Modus, in denen alle Missionen in 5 Min zu schaffen waren, ja auch darauf hingedeutet.

      @19: Amazon soll SC2 für 50 Euro anbieten? wo hast du das denn her? Ist wahrscheinlich genauso ein Spinnerei wie deine Behauptung dass die 2 weiteren Episonde, genau Epsioden und niemand hat bei Blizzard jemals von Addons geredet, nur 35 Euro kosten sollen.
      Tivamor
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm... kann mich irgendwie nich registrieren auf der pcgames seite gebe alles an klicke auf namelden aber nichts passiert weiss jemand ne lösung ??^^
      Caitiff
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na hoffentlich wirds was... geier ja schon die ganze zeit drauf, und zieh mir bei esl die pros rein ^^
      BlackSun84
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Neon:
      Lass es, diskutieren kann man mit solchen Leuten eh nicht. Die wollen am liebsten 1000 Stunden Spielzeit für 10 €uro, es darf ja bloß nichts kosten. Dass Blizzard schon immer guter Qualität abliefert? Egal. Dass jede Episode mehr Missionen als der Großteil der heutigen Vollpreisspiele bietet? Egal. Dass Amazon & Co. den Preis sowieso auf normale 40-50 €uro absenken? Dafür müsste man ja schon zuviel denken.

      Mancher braucht halt sein künstliches Robin Hood-Tum. Normale Menschen haben für gewisse Bedürfnisse halt eine Partnerin, andere brauchen billiges Bashing, damit die Unterhose mal weiß wird.
      Zerokx
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 lol 12 TB xD
      Vanderm
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab schon einen von blizz bekommen...
      hätt mich über nen Cataclysm key eher gefreut
      Stiv_Gamer
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr müsst oben links in der ecke schaun, is ganz oben.
      aber ladet sehr lange
      Demitar
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich komm auch nicht auf die Seite, bei der mann sein Profil bearbeiten kann... glaub da hat PCGames grad probs. Versuchs später nochmal.
      neon1705
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Graugon
      wen man keine ahnung hat einfach mal die futterlucke halten klar?

      die verkaufen es in episoden weil das spiel zusammengefasst run 90-100 spielstunden erfordern würde und eine größe von schätzungweise 12 TB

      es heißt jede episode umfasst etwa 30 -35 missionen was auch denke ich schonmal gut 8-12 spielstunden sein könnten

      ausserdem wen man sich informieren würde, würde man auch wissen das warscheinlich nur der wings of liberty teil vollpreis kosten wird alle anderen sollen nach meiner information weniger kosten sollen aber gleichen inhalt enthalten

      die frage die ich mir stelle ob blizzard es wirklich zeitnah schafft die episoden rauszubringen und überhaupt noch zu machen nicht wie projekt "Sin episodes" ich warte heute noch auf episode 2
      Graugon
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sprüche von Thor und WBFs sind bei mir einer von vielen Gründen warum ich bei Sc2 mittlerweile abkotzen muss.

      Naja aber zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und Blizzard wirds freuen wenn die Leute 60-90 für 10 Std Single Player Spass ausgeben.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779506
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Gewinnt einen von 300 Beta-Keys
Für die Beta von Starcraft 2 verlosen Blizzard und PC Games 300 Keys - mit einer kleinen kreative Gegenleistung könnt Ihr einen der begehrten Codes ergattern.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Gewinnt-einen-von-300-Beta-Keys-779506/
16.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Starcraft-2_die-ersten-shots_01.jpg
news