• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      01.10.2010 09:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lazarus07
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie geil ist das den ^^ sehr nice da stink ich wohl ab mit einem bettlacken mit 2 löscher drin^^
      orkman
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht alles geil aus ... bis auf zwischen unter und oberarm sieht man alles ... das is ein bissl bloed
      beoyosel
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehen geil aus die Marines will haben

      oke scherz beiseite, sieht echt wirklich geil aus was bloss irgenwie komsich wirkt oder aussieht ist Kerrigan....
      war_locker
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Arbeits dieses Firma weiß zu gefallen
      Milissa
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja die Marins darin sind eben schwerfällig und die bewegungsfreiheit nun ja passt doch schaut euch das eine mini Intro bei SC 2 an wo Rynor gegen sein freund kämpft plumpe bewegungen und wo er einmal am bodenlag brauchte er hilfe ^^

      Also passen tuts würd mich nicht wundern falls ein Film geplant wird das nicht genau die die kostüme machen dürfen ^^ Haben ja schon welche da .
      Sortus
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      sieht schon sehr lustig aus wie die versuchen darin zu laufen ^^ aber schöne arbeit, haben se echt gut gemacht
      Shinzon32
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein Starcraft Film (Real gespielt) nicht Annimationsfilm wäre der Hammer schlecht hin.
      Shinzon32
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sieht echt gut und verrückt aus ^^
      Skymarshal001
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lol, ja sehr nette Arbeit und sehen auch wirklich cool aus nur die Bewegungsfreihet ist doch arg eingeschränkt. Ich denke für ne Con ist es aufjedenfall ein tolles Kostüm für Fim und Live Aktion eher nicht geeignet da würde man dann wohl Kompromisse machen müssen und das Design der Marine Rüstung ändern müssen.
      xontroulis
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Coole Arbeit. Nice
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797220
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Französisches Kostümstudio designt Starcraft-Verkleidungen
Die Mitarbeiter des französischen Kostüm- und Spezialeffekt-Studios Atelier Fantastic' Art haben Kostüme entworfen, welche die Terraner Marines aus Starcraft 2: Wings of Liberty darstellen. Die beeindruckend realistischen Kostüme wurden in einem Video festgehalten.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Franzoesisches-Kostuemstudio-designt-Starcraft-Verkleidungen-797220/
01.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Studio_Fantastic_Art__2_.jpg
news