• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      19.08.2009 13:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Washi
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns von anfang an 3 kampagnen zu den 3 rassen geben würde, würd es wohl keine beschwerden geben, auch wenn blizz dann nochma 2 addons rausbringt die auch alle nur ne 10 minuten kampagne beinhalten...
      fakt is, dass so gut wie jedes strategie game addons hat. ist auch gut so weil es den spielspaß langfristig aufrechterhält und man nich nach nem monat das spiel in die ecke wirft.
      merowlng3r
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @78 wach mal auf Junge "Starcraft kam schon immer von beginn an mit 3Fraktionen" der wievielte Teil soll das bitte sein? der 20.?Und nun Urplötzlich machen se sowas? omg, is klar.

      StarCraft is wenigstens mal n game wo nich jedes Jahr n neuer Teil rauskommt mit immer derselben Story und 2 neuen Einheiten.SOWAS ist abzocke, siehe EA Games.

      Blizz hat bisher immer Knüller rausgebracht, ich kenn nich ein Game von denen was floppte und ich rede nicht von den grottenschlechten Addons die zwar viel neues bieten, aber endeffekt sch... sind , siehe Woltk , und? dennoch zocken es Millionen ,auch wenn se abkotzen, was is da denn nicht in Ordnung?

      "Deshalb spiele ich nur Spiele von Nicht Weltkonzernen"Lol? und? 1.Juckt die das herzlich wenig ob einer mehr oder weniger und 2. schön für dich , ist eh jedem selbst überlassen was er zockt.

      Nur 1Kampagne? Lieber so mit 2 Addons als 3Kampagnen die jeder Honk hätten proggen können, und wenn de meinst es besser zu können als Blizz dann bewerb dich doch da und zeig ma was für Topgames du proggen kannst mit 20Kampagnen und 70 Rassen.

      Klar stell ich mir auch die Frage, soviel wie Blizz einnimmt , warum stellen die nicht mehr Programmierer ein? Da stell ich mir gleich die nächste Frage , is der einzige Sinn in meinem Leben zocken ,wie scheinbar bei sovielen hier, die ihre Zeit damit zu verschwenden hier rumzuflamen, was am Ende eh nix bringt. Zockt das Game oder lasst es, ist sowieso nur eins unter tausend geilen games....bla, so fl
      marantis
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >Deshalb spiele ich nur Spiele von Nicht Weltkonzeren. mmos am Rand auch >von der Community einfach netter und fordernder. Mainstream Produkte
      >überlasse ich lieber anderen.

      das hört sich ja sehr toll an. und welche mmo wären das?

      ich habe so langsam das gefühl, dass es solche game einfach nicht mehr gibt! für freaks und minderheiten. tatsache ist, JEDES GAMES hätte gern millionen kunden!

      minderheiten games und dazu noch sehr gute sind phantasien der alten spieler, die sich ihre historie zurückwünschen.

      aber ich lass mich jetzt gern von dir überraschen, welch edle schätze du uns präsentieren wirst!^^

      ich spiele bis dahin mainstream wie AION. das wird langfristig zwar genau wie wow (ich bin überzeugt, dass dieses game länger leben wird, als tabula rasa oder guild wars) und wenn AION zu erfolgreich wird, wird blizz bzw. activision es wahrscheinlich kaufen und mit wow verknüpfen. am geld wird es nicht nicht mangeln und wow braucht sowieso dringend eine neue game/grafik engine^^

      aber egal. zumindest in der anfangszeit wird es mal wieder erfrischend NEU sein - inkl. fehlendem content und fehlender features aber mit einer pionierhaften community^^ (genau, wie zu begin von blizz^^)
      marantis
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab kein problem damit, dass firmen geld verdienen. natürlich auch sehr gut verdienen. aber was blizz hier abzieht ist einfach nur noch dumme GIER pur!

      wir halten folgendes fest:

      * starcraft, warcraft und diablo waren von beginn an LAN-GAMES und damit ideal für sog. LAN-Parties. das soll jetzt abgeschafft werden! zu gunsten des (zukünftig des sehr wahrscheinlich kostenpflichtigen) Battle.Net

      * zukünftig will blizz also auch die normalen, die "nicht" mmo spiele über das internet "KONTROLLIEREN"! inkl. aller programme, die auf DEINEM rechner laufen! (wie bei wow!)

      * starcraft kam schon immer (das grundspiel und alle addons) von BEGIN AN mit 3 fraktionen und zugehörigen kampagnen!!! zukünftig sollen diese nun auf raten und KOSTENPFLICHTIG in ADDONS verpackt werden! also nicht 1x sondern 3x kassieren.

      es ist schon wirklich unglaublich zu sehen, wie ein stern am spiele himmel so schnell der gier weniger idiotischer und vor allem NEUER MANAGER (blizz wurde von ACTIVISION gekauft!) zugrunde gerichtet wird!

      ich spiele blizz games seit warcarft EINS!, also seit ner kleinen ewigkeit im sinne der game industrie aber die neuen blizz titel (starcraft2, diablo3 und sonstiges) werde ich in zukunft meiden!

      wird zeit für newcomer und alternativen!

      als ersatz für starcraft gibts ja noch CC und viele andere, gleiches gilt für diablo und für wow kommt aion!^^
      razielooo
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @76
      ahja
      und was hast du so in dein leben erreicht?^^
      auch millionen/milliarden an geld verdient?
      auch eine weltweite riesige communtiy gebildet?
      sau gute spiele veröffentlicht?
      nein?
      dann weißte wer der wirkliche looser ist! xD
      schmonk! xD
      Tschubai
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard suckt derbe ab....was für looser! immer für nen lacher und nen kopfschütteln gut die geldsäcke!
      Washi
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      starcraft I ist eines der spiele, das im strategie genre am meisten balance zwischen den rassen hatte. drum wird es auch noch heute aktiv gezockt, hoffe ma blizzard schafft es das balancing auch im zweiten teil gut rüberzubringen
      HMC-Pretender
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich halte nicht viel von einem Mehrspielermodus, der ständig ausgebaut und verbessert wird... lieber hätte ich einen Mehrspielermodus, der von Anfang an gut funktioniert und wo nicht nach jedem Patch irgendeine andere Einheit oder Taktik übermächtig ist, das hatte ich bei WoW lange genug.

      SC2 ist drauf und dran sich von meiner Wunschliste zu verabschieden - leider!
      Washi
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö, hatte grade wow gespielt und wir hatten raidpause...da dacht ich: "komm lass ma n paar leute flamen gehn"
      Ellrock
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bist schon eine hell leuchtendes Licht hier. Steht jedem frei zu schauen welche Beträge seit wieviel Jahren zu welchen Spielen ich hier verfasst habe.

      Aber zur Sachdiskussion hast du nichts beizutragen außer einen Angriff gegen mich persönlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781895
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Erst in einigen Jahren vollendet
Lead Producer Chris Sigaty im Gamasutra-Interview
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Erst-in-einigen-Jahren-vollendet-781895/
19.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/buffed_news_starcraft2_1.jpg
news