• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 10.12.2010 12:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coooll hoofe es dauert net zu lange bis es kommt..
      für zwischendurch und als wartzeit verkürzung auf Dungeons bestimmt suppa..
      Gnaba_Hustefix
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Witzige Idee und wird sicher auch ne Menge Arbeit für den Modder werden. Jedoch den Aufbaupart von Dungeon Keeper zu übernehmen ist das eine, aber das war nur ein kleiner Teil, den der Flair von Dungeon Keeper ausgemach hat.

      Man vergesse nicht die Furzgas-Attacken der Teufler, oder die von Monster von Monster unterschiedlichen Fress-, Wohn-, oder Folteranimationen.
      (und natürlich die vielen anderen Kleinigkeiten. Selbst DungeonKeeper2 konnte da nicht mithalten)
      Aldaria
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag mich nur noch an die Folteranimation meiner eisenen Jungfrauen erinnern Die waren da immer Stammgast. hrhr
      Draco1985
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Idee, das ist mal wieder ein Mod, der absolut überfällig war. Die Mechaniken sehen auch schonmal soweit toll aus, wenn da noch etwas Arbeit in bessere Texturen für die Wände gesteckt wird, dann ist das schon genial.

      Ich persönlich als Nerd würde mich ja dafür interessieren, wie genau die ganzen Aktionen gescriptet wurden, da muss ja eine Menge Arbeit dahinter stecken.
      Kizna
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genial. Für sowas bin ich gerne bereit ein paar Euro zu bezahlen um den Entwickler für weitere Arbeiten zu unterstützen.
      Onenightman
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe den typen der des macht ; dungeon keeper war einfach ein geiles spiel
      Strifes
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon darauf, es zu testen.
      BoomLabor
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dungeon Keeper war wohl eines der geilsten Spiele!
      Alleine deshalb sollte sich jetzt jeder SC2 kaufen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803586
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Dungeon Keeper-Klon mit dem Map-Editor in Arbeit
Wieder hat sich ein fleißiger Modder an den Starcraft-2-Map-Editor gesetzt und ein Projekt begonnen. Hive Keeper soll ein Dungeon-Keeper-Klon werden. In einem Video kann man die ersten Schritte des Projekts sehen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Dungeon-Keeper-Klon-mit-dem-Map-Editor-in-Arbeit-803586/
10.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/hive_keeper.JPG
starcraft,strategie,blizzard
news