• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      27.07.2010 15:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Norti
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs immer nicht verstanden wieso bei Starcraft platzende Körper und blutende Gebäude ok waren und bei C&C machen sie wegen jeden Pups nen index drauf ?
      BlackSun84
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Graugon:
      Ja was denn nun? Ist SC2 zu wenig innovativ und zu sehr wie der Vorgänger oder doch zu innovation und zu wenig wie der Vorgänger? Erst sagst du das Eine, dann das andere. Mich hat auf jeden Fall das alte Flair gepackt, das nur Blizzard (und die alten Civspiele) hinbekommen, nämlich das berühmte "starten -> losspielen -> nur noch eine Mission ->zwei Stunden vorbei". ^^
      Churchak
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      löscht. Naja mal schaun wies im multiplayer abgeht.
      Churchak
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man merkt dem Spiel an das es p12 ist,da werden selbst die grössten Schwerverbrecher quasi als dufte Typen von nebenan dagestellt ........
      Das man das Gefühl hat wc3 mit anderer Grafik und paar kleinen Ups/Verbesserungen (man hat keine genau gradlinige handlung mehr wobei eigendlich doch ich kann halt ab und an mal mich entscheiden aber eigendlich ists recht wurscht wie ich mich entscheide) zu spielen machts irgendwie nicht besser,vorallem wenn man CoH und Co gespielt hat kommt man sich bei SC2 wie im Strategie Mittelalter vor.
      Die KI ist zum teil einfach nur anspruchslos (man stellt einfach seine Heiler 1 cm hinter seine Linien was man eh normal immer macht und schon werden sie nie vom Computer angegriffen und die Linien halten meist ohne probs) und es geht in vielen Missionen einfach nur darum sich erst einzubunkern,ne Armee aufzubaun und dann alles zu überrollen ... zumindest im solobereich sprich in der kampange geht das eigendlich immer.
      Extrem lächerlich und spätestens beim 3. mal nicht mehr lustig sind in meinen Augen im übrigen auch diese Nachrichtensendungen ...... da heists einerseits die stärkste Waffe des Dominion sei die Propagande und dann diese lächerlichen Sendungen.
      Das einzig wirklich positive für mich an dem Spiel ist die gelunge ne Art wie man in der Geschichte mitgenommen wird und wie sich selbige entwickelt,geb es die nicht hät ich spätestens wohl bei der hirnlosen mission wo man gefühlte 1000000000 gegnerische Gebäute wegballern musste das Spiel ge
      Held²
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Spiel richtig geil man muss sich nur die Guides durchlesen und dann kann man schon was richtig reißen aber die Kampagne finde ich jetzt nicht so toll
      BlackSun84
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe das Spiel jetzt schon. Genau so wollte ich StarCraft 2 haben. Endlich kann ich nach sieben jahren mit WarCraft 3 wieder ein gutes RTS spielen. Von Zensur merke ich allerdings wenig, meine Marines zerplatzen wie früher beim Sterben. Hauptsache Spaß machts, ich bin ja nicht wie Graugon und habe den Tag lang nicht mehr zu tun als mich über ein Hobby aufzuregen.^^
      X280
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt das Game nicht, 1 Drittel des Bildschirm ist weg durch das Menüfeld, dann kann man nicht ranzoomen und oben drein keine 360 Grad Drehung.
      Für mich 0815 Kost aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
      St1ck1e
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm das Spiel ist doch FSK 12 oder?... hmmm.. das heisst also wenn ich mir die Videos hier dazu anschaue, und die Einheiten andere killen und das Blut spritzt... hmm.. ist dann das Video nicht FSK 12 und kann somit auch von meinem 10 jährigen Sohn bedenkenlos angeschaut werden?

      Denkt mal drüber nach!
      Kalyptus
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kinderspiel das nur vom Hype lebt.
      SC 2 hat eine Online-Zwangsaktivierung und Anmeldung die von vernüftigen Leuten total abgelehnt werden sollte.
      Niemand geht es etwas an wann und wie oft ich mit wem Online gehe.

      Das sammelt keiner sagt ihr ?
      Lol
      Siehe iPhone da haben sie Standortdaten gesammelt.
      Held²
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir heute doch SC2 gekauft das es jetzt doch keine 60€ im Saturn kostet und das Spiel ist wirklich nicht schlecht nur was ich vermisse ist ein turtorial für die anderen Rassen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778525
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Die ersten drei Singleplayer-Missionen angespielt
Wir haben Starcraft 2 im Singleplayer-Modus angezeugt und zeigen Euch ein kommentiertes Video mit Eindrücken aus Zwischensequenzen, Gameplay und Script-Szenen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Die-ersten-drei-Singleplayer-Missionen-angespielt-778525/
27.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Starcraft_2.jpg
news