• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      22.12.2010 13:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horde deadman
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein Gott das mit LAN-Modus finde ich sowas von übertrieben. Kauf du und deine Freunde das Spiel und spielt es gemeinsam online. Oder ist euch ein gutes Spiel das Geld nicht wert? Ich meine so lange das Spiel gut ist, würde ich es kaufen. Wenn du mit Freunden spielen willst dann kauft euch doch alle 1 und fertig . Ich weiss ist bischen teurer als mit LAN-Modus aber so müsst ihr euch nicht immer in einem Zimmer treffen wenn ihr gemeinsam spielen wollt sondern könnt das immer aus jedem Loch auf der Welt tun. Darum geht es doch um Multiplayer . Und falls du es vermisst mit deinen Freunden in einem Raum zu sitzen dann kommt doch alle mit PCs, Notebooks zusammen und spiel dann gemeinsam in einem Raum.
      Simpley
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will entlich den verdammten LAN-Modus! Es geht nicht an, dass ich mir ein Spiel kaufe und das dann nicht mit Freunden ohne Internet spielen kann...das finde ich ziemlich dreist und nicht wirklich fair von Blizzard
      Meister Obolon
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt noch Menschen, bei denen moderne Spiele auf dem Rechner laufen, wobei dieser aber nicht über das sagenumwobene Internetz verfügt??

      Bin echt überrascht!
      Black Devil 2007
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du hast Freunde ohne Internet? Wie kommen die dann bitte an einen PC? Also wenns Geld für PC, Wohnung, Auto, Essen, Miete usw. da ist, wäre Internet für 20€ im Monat doch sicher möglich. Und wenn sie halt aufm Land leben, mit lahmen DSL können sie trotzdem noch spielen. Sie müssen ja nicht den Server hosten.
      LAN ist heute einfach überflüssig geworden, weil jeder an Internet rankommt.
      Willst du mir etwa sagen ihr zockt jeden Tag zusammen und schleppt die PCs? Denn dann lohnt sich ein LAN Modus.
      SuperSaurfang
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ziemlich spät oder? sc2 ist doch schon lange aufm markt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805166
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Demo-Version nun verfügbar
Zu Starcraft 2 ist nun auf der offiziellen Website von Blizzard eine Demo-Version erschienen, in der Ihr die ersten drei Missionen der Terraner-Kampagne anspielen dürft. Zudem könnt Ihr noch als Terraner Gefechte gegen den Computer austragen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Demo-Version-nun-verfuegbar-805166/
22.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Cutscene_RaynorG.jpg
starcraft,strategie,blizzard
news