• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      16.05.2007 09:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frank-414
      am 18. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In Beitrag "#16" hatte ich schon mal den Hinweis auf die lange bestehende Umleitung gegeben. Andere Autoren haben hier auf weitere Domainnamen verwiesen, die gleich verfahren. Gibt man heute "starcraft2.com" ein, dann scheint sich zunächst nichts an der Umleitung geändert zu haben: Weiterhin wird man auf die Blizzard-HP mit dem Countdown geleitet. ABER: Bisher erschien zwar die ganz normale HP, dies geschah aber weiter innerhalb der "starcraft2.com"-Domain. So ist es auch z.B. bei "diablo3.fr". Wer sich den Quelltext anschaut, der merkt, dass nicht einfach mit Hilfe einer Frame-Lösung die "blizzard.com"-Domain angezeigt wird, sondern die jeweiligen Domains komplett-identische Unterverzeichnisse haben. Seit heute ist die "starcraft2.com"-Umleitung aber vollständig: Man bekommt die Blizzard-HP nicht in der SC2-Domain angezeigt, sondern landet tatsächlich auf "blizzard.com". OK, das mag ein weiteres Ablenkungsmanöver sein und letztendlich ist es Kaffesatz-Leserei, aber wenn morgen das neue Spiel angekündigt wird, dann wird sicher auch die begleitende HP im WWW bereitgestellt werden. Möglicherweise sind die Web-Verantwortlichen gerade dabei, die "starcraft2.com"-Domain zu räumen um Platz für die neue Webseite zu schaffen? WIE GESAGT: REINE SPEKULATION, aber Südkorea als Ankündigungsort, oben beschriebener Sachverhalt: Ich gehe jetzt (nahezu) jede Wette ein, dass ein RTS-Nachfolger zu StarCraft in den Startlöchern steht. Aber in 24 Stunden werden wir es wissen!
      Schinji
      am 18. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aaaaalso: Es ist kein bisschen raus, dass es Starcraft2 sein wird! Die Seite is schon seit 1999 on... Ich würde mir zwar auch Starcraft 2 wünschen, aber wir werden wohl doch noch abwarten müssen... zum Beweis folgender Link:

      http://kotaku.com/gaming/blizzard/starcraft2com-+-teasing-gamers-since-1999-260783.php
      Krakoska
      am 18. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es aber auch genauso einen link für diablo3
      http://www.diablo3.com.au/

      also finde ich wir sollten uns überraschen lassen
      Milfi
      am 18. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich bring bilizzard auch was fur starcraft als rollen spieln das ware doch cool in mount als goliard oder in schwerer kreuzer als epic mount fur menschen und fur protos solch riesen trager als mounts epic und dann von planet zu planen das were super gg
      Schnulli
      am 18. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wärs wenn Blizz mal wieder was komplett neues bringt? *gähn*
      Thorakk
      am 17. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genial, bin mir sicher es wird ein Starcraft 2 - Strategiespiel.

      Werd dann mal wieder die alten Teile spielen müssen, um die Story wieder in den Kopf zu bekommen

      Hab mich damals immer am Meisten auf die Rändersequenzen gefreut! Die waren einfach nur perfekt und gaben einem ein "Gänsehaut-feeling". Blizzard hat einfach die besten Spiele-Designer und alles was sie anfassen, wird zu gold
      3rne5t0
      am 17. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor ungefähr 2 jahren war in mal in einem Pc Magazin zu lesen www.starcraft2.com ist Online? kommt jetzt bal ein neues Starcraft.Naja blizz sichert sich numal gern die rechte da ihnen schon bei der seite www.diablo3.com weggeschnappt wurden.
      LordBloodRain
      am 17. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL was fürn quatsch ... die webseite is seit monaten wenn nicht jahren aktiv (auch wenn man erst gestern bei buffed bemerkt hat das die domain blizzard gehört), diese news könnt ihr also beruhigt überlesen dies is kein beweis für ein starcraft mmo oder ein strategie spiel
      Evilmirakoli
      am 17. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Starcraft2 wird kein MMORPG werden. Allein der Name sagt schon alles! WoW heißt ja auch nicht Warcraft4 . Hoffentlich kommt es bald, ich spiele immer nocht ab und zu Starcraft
      Sugsugubus
      am 17. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gestern hat die seite diablo2 hervorgehoben, heute warcraft 3... müsste morgen theoretisch wow dran sein, und am samstag dann das Fragezeichen???
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789501
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Blizzard aktiviert Domainnamen
www.starcraft2.com leitet zur Blizzard-Startseite weiter
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Blizzard-aktiviert-Domainnamen-789501/
16.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/StarcraftTeaser.jpg
news