• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      27.07.2010 10:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ink0gnito
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38


      HAHAHAHA, du hast ja ahnung von der Szene <:
      Sharil Silverpaw
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm ich meinte @5 *schäm*
      Sharil Silverpaw
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Das hast du 1a auf den Punkt gebracht.
      battschack
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 Hast du ne ahnung was alles möglich ist heutzutage : )
      Würde mich ned wundern wens sogar bald online möglich ist wie die Beta damals auf nen privat server^^
      cyberelve
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja als wäre Blizzard die einzige Firma die das tut - jemand in letzter Zeit was von Nintendo gekauft? Richtig die 80er Jahre Charaktäre existieren immer noch und irgendwie rettet mario immer wieder seine Prinzessin....
      Nintendo betreibt abzocke auf höchstem niveau, aber solange Geld fliesst ist das Potential was beim Kunden ankommt erstma egal ;P
      neon1705
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wieder war es so das nichtnur rob mechnaughton dort unterschrieben hat wieder sahs eine völlig unbekannte person dort die unterschrieben hat @buffed könntet ihr mal ermitteln er dieser mann war der dort meine packung mit signierte damit ich das mal weis^^
      WestIce
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 ganz subjektiv betrachtet würde ich das so bewerten

      denn es gibt einfach nichts vergleichbares, natürlich ist es immer ne geschmackssache, aber als blizzard kein mensch kannte, ganz früher da haben sie mit qualität überzeugt und ich kann nicht behaupten, dass diese abgebaut hat.... in meinen augen.

      Ich mein Zeitschriften hin oder her, aber dass Blizzard Spiele gehyped werden ist klar, weil die große Masse der Käufer von Blizzard einfach selten enttäuscht wird....im großen und ganzen Zumindest.

      Mit Diablo geht das grad so weiter nur ich mein hör dich ma um, wieviele Leute können dir ein vergleichbares Spiel nennen, dass mit Diablo mithalten kann? es gibt nicht viele

      Das selbe bei Starcraft.....nicht umsonst ist SC1 immernoch total beliebt und wird trotz gammelgrafik sogar noch professionell gezockt (zumindest bis heute )...da ist ein ''remake'' wies hier so genannt wurde doch halb so wild. Ich meine, das Spiel war toll, aber die Grafik musste aufgemöbelt werden , heute ist die Grafik toll, das Gameplay und die Mechanik stimmen und die alten Funktionen und Abläufe wurden übernommen, denn sie wussten, es ist gut ich glaube es gäbe viel mehr Gemecker hätten sie groß was verändert, ist ja bisher bei DIablo auch nicht zu erkennen
      Lawler87
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war dabei!!! ;D

      Nur ich seh mich net, scheiße!

      PS: GOILES GAME O_O
      Darkhammer
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds einfach nur geil .D
      Alondil
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59 ... schön wär's wenn es das Spiel "boxed" für 40 Euro gäbe... beim Blödmarkt in Mainz gab es das Spiel im Sonderangebot für 49 Euro, sonst habe ich es für 55 Euro gesehen... da das Spiel kein LAN Modus hat, ist es für mich aber eh nix.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778535
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Bilder vom Mitternachtsverkauf in Berlin
Starcraft 2 ist ab heute erhältlich und wir haben Bilder vom Mitternachtsverkauf von Starcraft 2 aus Berlin für Euch. Ihr seht Ausschnitte aus dem Bühnenprogramm, Blizzard-Mitarbeiter, die die Collector's Edition auspacken und erwartungsvolle Käufer.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Bilder-vom-Mitternachtsverkauf-in-Berlin-778535/
27.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Starcraft2Mitternachtsverkauf.JPG
news