• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.05.2010 13:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raykus
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @27

      Ich stelle mir gerade vor, wie Facebook eine STOP Seite bekommt.
      Nightmare 666
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nur mal zur Info einen Betakey hat keiner bezahlt den gabs bei der Vorbestellung mit dazu für die noch keiner Geld entrichten musste. Mir persönlich gefällt die Beta. Fehler passieren überall auch Programierer sind Menschen und damit auch soviel zum Thema "Es ist ne Beta".
      CP9
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 nur weil du anscheinend nicht verstehst was eine beta ist, musst du nicht andere user beleidigen.
      BlackSun84
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist doch normal, dass heutzutage die Spieler Betas als kostenlose Spielzeit verstehen, damit sie bei Release richtig loxroxxorn können. Deswegen schaffen es auch so viele Fehler bei vielen Spielen in die Releaseversion, weil kaum einer in der Beta Probleme meldet. Wer fehlerfrei spielen will, soll bitte die Releaseversion kaufen und den Betakey den Leuten geben, die sich gerne durch Fehler schlagen, damit diese am Ende ausgemerzt werden.
      ichbinnichtschuld
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @37 weißt du überhaupt was das wort betatest bedeutet? das ist keine demo, kein preview, das eine beta
      Chaz0r
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @37 das ist so nicht richtig. Du hast das Spiel gekauft, der Beta Key ist ne beigabe. Eine Beta ist zum testen da, sprich da sind Fehler und Probleme vorhanden. Die Beta braucht theoretisch keinen Service. Meist ist da Supporttechnisch doch was da, damit das fertige Spiel dann eben möglicherweise diese Probleme nicht hat.
      Und solche Fehler können auch bei einem solchen Konzern vorkommen. In sonem Spiel steck dermaßen viel Code, dass eine einzige kleine Änderung in einer Zeile zu diesen Problemen führen kann. Und die muss man erstmal finden.

      Wie gesagt, du spielst hier ne Beta und da musst du mit sowas rechnen und das hat auch nichts mit dem Umsatz zu tun. Wäre dies jetzt das fertige Spiel, dann wären Beschwerden gerechtfertigt, aber nicht in einer Beta. Da macht man die Devs darauf aufmerksam, was los ist, vielleicht versucht man irgendwie das Problem zu umgehen und teilt mögliche Erfolge mit und/oder man wartet. In einer Beta kommt es gerne mal zu Problemen, dafür ists eine Beta.
      nanoneo
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36
      jetzt pass mal auf du klugscheißer, ich hab bereits jetzt 55euro gezahlt ohne das volle spiel in händen zu haben und hab zum vorvekauf einen betakey mitgekauft und somit auch den bezahlt. dann sollte ich auch demenstprechend service haben. so ne scheiße kann man bei was weiß ich einer 0815-billig-softwarefirma vorkommen, aber nicht bei einem jahresumsatz von 3-4 milliarden dollar und sogut wie keinen ausgaben.
      Dregodis
      am 24. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Comments

      LOOOOOOOL

      Ihr spielt eine BETA version eines Spiels das noch net mal draußen is.
      Da is es erlaubt : Login Down 1-2 Tage, Server Down 1-2 Tage ect.
      Also vielen kann man es echt net recht machen.

      @Blizzard

      Sucht bitte leute die es auch schätzen ein spiel in der Beta zu spielen, DANKE.
      TrollJumper
      am 24. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 Aber scouten und so machste ja? Denn dann kann man sich schnell eine Gegenstrategie zu MMM überlegen und der Kanonenrush ist eine einzige Pleite, wer versucht den Gegner nur mit Photonenkannonen auszumerzen hat einen an der Klingel!
      HMC-Pretender
      am 24. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verbindungsprobleme wird es im fertigen Spiel ganz sicher unter Garantie bestimmt nicht mehr geben und wenn doch könnt ihr solange ja im LAN... *hust* ich meine natürlich... also... ein gutes Buch ist ja manchmal auch nicht verkehrt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779180
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Beta-Patch 13 integriert Facebook und führt zu massiven Verbindungsproblemen
Der Beta-Patch 13 für Blizzards Echtzeitstrategiespiel Starcraft 2 brachte nicht nur eine Facebook-Integration mit sich, sondern macht das Spielen im Battle.net 2.0 fast unmöglich; ständige Verbindungsabbrüche und massive Bugs führen zu Frustration in den Starcraft-Ligen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Beta-Patch-13-integriert-Facebook-und-fuehrt-zu-massiven-Verbindungsproblemen-779180/
24.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/news_starcraft_2_100624163303.jpg
news