• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.05.2009 11:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      uriel_st
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab von einigen Leuten gehört dass es auf http:// picture-club .de.ms
      die SC2 Beta versteckt zum runterladen gibt.
      Hat vieleicht jemand en direkt link?
      brenner100
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einen SC2 Beta key bekommst man bei Ebay.
      Arkendis
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 wie naiv bist du denn?
      Es werden nicht mal ne Mio Spieler durch diese Spiele verloren gehn xD
      Pampelmuse
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, mal ne Frage... ich hab gelesen man braucht ein altes Game von Blizzard um sich für die Starcraft 2 Beta anzumelden...
      Würde eins der Games hier gehen? https://directkey.de/games/bnet/blizzard-battlenet
      necroreaper
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schäön und gut das Blizz dafür Werbung macht. Nur leider kann man sich dort nirgends für die Beta registrieren. GZ Blizz viel Wind um nichts. Bzw. sollte sich die Marketingabteilung evtl. mal mit der EDV-Crew kurzschließen. Ich glaub da weiss der eine nicht was der andre macht.
      Diclonii
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9 Richtig, Blizzard Activision hat ja auch bestimmt vor mit ihren eigenen Produkten WoW zu Fall zu bringen, damit sie auch ne Unmenge an Geld verlieren.
      Wenn schon passiert das vllt. mit deren next MMO, aber nicht mit nen Strategiehit und nen Action-RP Hack N Slay Game. Die werden doch nicht Kunden von WoW abwerben, vllt einige, aber die meisten werden die Games eher nebenbei zocken.
      Naja mich würds eh nicht jucken, WoW hat ausgediehnt, schon seit BC, jetzt heisst es auf D3 und Blizz next MMO abwarten.
      Venkman
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sc2 = viele werden WoW beenden
      Diablo3 = trifft WoW extrem kritisch = WoW ist vorbei

      Can´t wait
      Kasching
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 : Toll für Fans vorbehalten ^^. Noch während der Anmeldung zur Beta kann man seinen WoW- Account zum Battle.net-Account hinzufügen damti WoW Spieler auch mal Starcraft testen können.
      Razyl
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Yay Endlich =)
      Starcraft 1 war schon ein richtiges Hammer game und ist es bis heute - wenn Blizzard das schafft was in SC 1 gut war auch in SC II umzusetzen und hier und da noch ein wenig verbessert steht der nächste große Strategiehit fast vor der Tür =)
      Maugaran
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde gut das man sich nicht mit dem WOW Key registrieren kann. So ist es nur für echte Fans von SC vorbehalten.... und die Chancen werden besser!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783036
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Beta-Anmeldung beginnt
Die Beta-Phase startet in den nächsten Monaten
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Beta-Anmeldung-beginnt-783036/
07.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/starcraft2.jpg
news