• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      31.07.2010 16:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexenfluch
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mir das jetzt installiert und ich kann noch keine verbesserung sehen
      Marya
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @22: SC II hat keine Option fuer AA, soviel ich gelesen habe, wurde nicht implementiert. Das muss man generell im Treiber einstellen bei solchen Spielen.


      Da ich eine ATI Karte mein Eigen nenne freut mich das natuerlich.
      Und ehrlich gesagt bin ich froh darueber eine ATI Karte zu besitzen im Moment.
      Sicher ist die nVidia schneller, aber zu welchem Preis?

      Man muss immer abwaegen was zur Zeit sinnvoller ist.
      Die Firma ist zweitrangig... wenn ueberhaupt wichtig, meiner Meinung nach ist sie es zumindest nicht.
      Ich hatte schon alles im PC von Intel zu AMD und ATI zu nVidia.

      Anbei, dass fehlende AA fand ich persoenlich jetzt nicht unbedingt stoerend, wobei das meist auch von den Bildpunktmaßen des Bildschirms abhaengt.
      Jeh kleiner die Abstaende der Bildpunkte, also jeh "feiner" diese sind, desto geringer faellt der Effekt auf.
      gorieas
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Du solltest nicht jede Werbung in dich aufsaugen, dann kaufst du nicht nur nach Slogan sondern nach Preis/Leistung.

      Nichts gegen Nvidia und Intel, aber bei denen passt es derzeit einfach nicht ganz so gut
      Karvon
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, im treibermenü einschalten.
      Hotgoblin
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 Denke das msus man im Treiebrmenü einstellen^^

      ich denke SC2 erkennt den treiber nicht automatisch dass das genau die und die version ist und da ne extra option im Menü freischaltet ;D
      Warlord2205
      am 31. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ATI & AMD Hardware gehört meines erachtens immer in einen Gaming PC, ATI sind eben die besseren Grakas zum zocken und AMD Prozzis halten durchaus mehr aus als Intel.

      Ich find das Game SC2 einfach spitze, Kampange/Solo vs KI sowie Multiplayer sind gut geworden, die niedrigen Sys Forderungen sind angesicht der Grafik (die Spitze geworden ist) ein Witz^^ hab mich gewundert als ich das gelesen habe und habe auch fast gelacht ala "omg so ne vorrausetzung was wird das dann für ein Game) aber kaum hatte ich meine CE zuhaus und das Spiel auffer Platte, waren meine Zweifel wie weggeblasen.

      Habe mir extra für das Spiel NIE und ich sage NIE irgendentwas zur Beta angeschaut. Und bin sichtlich und auch spielerisch überrrascht.

      MFG Warlord

      PS: PRO ATI 4 ever !
      Lastic
      am 31. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm kann mir mal wer helfen, bin da etwas noobig drinne^^ Hab jetzt dem Beta treiber installiert und wollte gleich mal gucken was geht^^ Aber im Option find ich keine einstellmöglichkeiten in sachen AA in SC2, kann mir da wer weiter helfen?
      Kryos
      am 31. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Singleplayer durch - SC2 ist wirklich im Jahr 1999 vom Gameplay hängen geblieben. Wenn man Teil1 mochte, wird man Teil2 auch gut finden. Aber es gibt nicht einmal ein großes "Whoa" erlebnis. Es ist einfach ein sauber programmierter evoltutionärer Titel. Spielt sich (natürlich ist Story anders) wie eine Neuauflage mit Zeitgemäßer Optik und Features von Teil 1. Meine Wertung: 8/10 - Solider Spass ohne Innovation.
      ink0gnito
      am 31. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol wtf ich drück 1x drauf, und es kommt doppel post raus
      ink0gnito
      am 31. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So so @16 Hater
      Was für Negative News denn?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778468
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: ATIs Beta-Treiber bringen Euch Anti-Aliasing
Keine Treppcheneffekte mehr in Starcraft 2 für Besitzer von ATI-Grafikkarten. Der neueste Catalyst-Beta-Treiber lässt Euch den schönenden Effekt Anti-Aliasing für Blizzards Echtzeitstrategiespiel aktivieren und sorgt damit für glatte Kanten. Ein „Windows 7“-Fix hilft Spielern des 12 Jahre alten Vorgängers Starcraft bei Grafikproblemen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-ATIs-Beta-Treiber-bringen-Euch-Anti-Aliasing-778468/
31.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/StarCraft_2_Landing_Header.jpg
news