• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      01.10.2010 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lazarus07
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in multiplayer sollte es keine cheats geben und allein die anzahl sagt doch schon das es da an sicherheit fehlt aber bei welchen spiel gibs keine cheater

      ps. cheater sollte die finger von spielen lassen die ihnen zuschwer sind ihr noobs
      Ronny1980
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meinte 29
      Ronny1980
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 genau deiner meinung
      Snek2009
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @27 das wäre richtig fair die drecks cheater sollens ja auch richtig merken ( bin dafür dasses auch nochn gratis steambann dazu gibt ;P)
      vanelle
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22 i lold hard
      BlackSun84
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22:
      Das ist doch lachhaft. Mancher hier ist etwas zu paranoid und sieht bei beim Wort "Blizzard" gleich den bösen Hintergrund. Überlegt ihr auch, was ihr in eurem Anti-Blizzard-Wahn schreibt? Und die Frage meine ich vollkommen ernst!

      Blizzard geht seit Jahren so bei ihren Spielen vor. Erstmal sammlen und dann auf einen Schlag bannen. Bei WoW habe ich länger nichts mehr gehört, was aber auch daran liegen mag, dass mittlerweile kaum noch Banngründe vorliegen

      @21:
      Gute Frage. Ausm BNet wäre nicht fair, da SC2 und WoW separate Spiele sind.
      teroa
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na gott sei dank ist mir den multiplayer part wayne ich habs eh nur wegen der kampange..
      Darkblood-666
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja! Böses Blizzard kümmert sich einfach im Rahmen ihrer Möglichkeiten um das wohl ehrlicher Spieler. Da muss man ja was negatives vermuten, schliesslich hat ein Konzern ja niemals ehrliche Motive und nur Verkaufszahlen die ohnehin schon ohne Tricks jeglichen Rahmen sprengen einfach nur weil so ein Blizzard spiel gut ist und qualitativ hochwertig.

      Armseeliges Volk dass nicht einfach auf ein Spiel verzichted das es nicht mag und unsinnige Gerüchte und Vermutung auskotzen muss um es Andersdenkenden madig zu machen. Zu dumm dass das nicht funktioniert aber für den Fall gibt es ja noch die die Fanboy denunzierung als probates Mittel wenig selbstbewusste Spieler zu ärgern.
      La Saint
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, ich habe es selber gemerkt. Wenn man D2 durch SC1 ersetzt, paßt die Idee wieder. Aber auch nicht komplett, weil ich den Artikel erst so verstanden habe, als hätte man Starcraft-Accounts gebannt, nicht Starcraft 2-Accounts. Peace.
      Nationalelf
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wichtig ist das ihr euch sicher fühlt. Darum gehts. ScII ist ein sehr kompetitives game...

      derdavorne hats bereits angesprochen. Die richtigen hacker, nicht diejenigen die cheats bei sich installieren, werden einen weiterhin abzocken wie sie wollen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797213
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: 5.000 Accounts mit Bans und Verweisen belegt
Starcraft 2-Cheater müssen sich warm anziehen: Blizzard schwingt die Bannkeule. Über 5.000 Spieler haben Verweise und Bans für die Verletzung der Nutzungsbedingungen des Battle.net wegen Cheatens oder das Nutzen von Hack-Programmen während des Spielens erhalten.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-5000-Accounts-mit-Bans-und-Verweisen-belegt-797213/
01.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/SC2_18.jpg
news