• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      18.05.2007 12:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mesmeras
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol das wärs doch
      en crossover von WoW und SC 2....
      irgendwie blick ich auf den bildern nich durch... zuviel los
      Li-Ion
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @396: da es Starcraft schon etwas länger gibt könnt man eher sagen "irgendwie sehen die Teufelsjäger aus wie Zerglinge, ob das beabsichtigt ist?"

      Da beide Spiele aus demselben Haus kommen und wohl auch die gleichen Designer dransitzen, isses nicht so ungewöhlich wenn das ein oder andere Element [Teufelsjäger-Zergling, Protoss-Draenei(neu, die alten sahen ja anders aus)] bei beiden Spielen zu finden ist bzw. sich Dinge 'ähnlich' sehen. Meine güte, der Goliath sieht aus wie ein irgend ein dahergelaufener Battlemech, drum dreht ihm auch keiner den Strick draus. Man wird immer Dinge finden die einem aus anderen Spielen/Filme/whatever bekannt vorkommen.
      Melrakal
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... irgendwie sehen die Zerglinge aus wie kleine Teufelsjäger :/ Ob das beabsichtigt ist? Ich finds mistig ^^

      Aber ich freu mich trotzdem auf die Fortsetzung eines Spiels, das noch heute auf jeder LAN bei uns gespielt wird ^^
      Pilsberimann
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      findet ihr nicht , dass die Protoss nicht ein wenig für Dreanai aussehn ? :> Ich glaube Blizzards 4te Erweiterung von WoW wird ein Tor in die Zukunft sein , in die Welt von Star Craft
      Li-Ion
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu Starcraft 2!
      Muss dem Marine im Trailer beipflichten: "Hell, was about time..."

      Finds gut das Blizz vorerst nicht noch ein MMO rausbringt und endlich mal wieder was mit SciFi-Hintergrund bringt. Hoff nur sie lassen sich ein sinnvolles Rankingsystem fürs Battlenet einfallen, damit nicht 80% der Spiele im Nu vorbei sind, weil die lieben Gegner entweder spielen als wären sie einer koreanischen pro-leage entstiegen, oder das andere Ende: spielen als hätten sie Starcraft mit die Siedler verwechselt.

      Ich freu mich jedenfalls drauf wieder mit meinen Marines Zerglings-Rushes abzuwehren, die Yamato-Kanonen anzuheizen oder mit Belagerungspanzern Basen Stück für Stück in Schutt und Asche zu legen =)

      Ich glaub auch das nach WoW erstmal etwas völlig neues von Fantasy-Seite her muss. Das Warcraft-Universum ist was die Hintergrundgeschichte angeht inzwischen einfach schon zu oft umgeschrieben und auf den Kopf gestellt worden. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was für die nächste Erweiterung noch groß kommen soll, ohne das Warcraft eine Art SciFi mit Äxten wird (Warhammer40k anyone?). Mir ist ehrlich gesagt TBC schon zu sehr SF für ein Fantasy-Spiel.
      Turican
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wisst ihr eigendlich dass dise FTW Sprüche absolut nicht passen und einfach nur dämlich sind.
      Xendos
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GEIL!!!
      wurde langsam auch mal zeit, endlich hat Blizzard das mal hinbekommen.
      Ich dachte schon ich muss ewig Starcraft Broodwar zocken.
      Starcraft FTW!!!
      Verce
      am 20. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      BEST STRATEGY GAME EVER!
      STARCRAFT FTW

      auf eine derartige ankuendigung warte ich schon seit JAHREN!

      starcraft > all. hab eh nie verstanden wieso warcraft dermaßen gepusht wurde und starcraft null >

      Delusion
      am 20. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann werd ich mal mein brood war entstauben und noch mal durchspielen
      man darf ja den anschluss an die story nicht verpassen auch wenn die grafik meine augen zum bluten bringt xD
      Don Philippo
      am 20. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hätte lieber gesehen das Blizzard mal einem World of StargCraft gearbeitet hätte aber naja aber leider nicht.

      Mfg Don
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789496
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: offiziell enthüllt
Blizzard kündigt neues Echtzeitstrategiespiel an
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-offiziell-enthuellt-789496/
18.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/SC2_logo_01.jpg
news