• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      27.06.2010 19:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pristus
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL Wipe bei Thaddius

      Ich will nicht wissen wieviele danach die Gruppe geleaved haben...hehe
      Indygor
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23, WoW dreht sich nicht um Naxx und nicht besonders um Thaddius... Anderes Spiel? Vielleicht, ja. Doch zuerst kommt Cata =))
      Stnils
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ FAQ112
      "Blizzard konzentriert sich eben auf WoW was eben verständlich ist"
      Wenn ich das schon lese....
      Es kamen während der Sc2 Beta Phase 15 Balancing Patches raus, was mMn schon Einige sind und ein Beleg dafür ist, dass Sie sich sehr wohl auf Sc2 konzentrieren.

      Würde Ihnen Sc2 vollkommen egal sein, wie es aus deinem Post ja schon fast hervorgeht, wäre Blizzard außerdem wohl kaum Verhandlungen mit der OSL (mit der MSL die größte Starcraft-Liga in Korea) eingegangen und hätte mit Sicherheit keinen derartig außergewöhnlichen Werbevertrag abgeschlossen (http://www.onlinewelten.com/games/kurioses/news/suedkorea-bekommt-starcraft-ii-flieger-83887/#comment137128).



      Warhammer 40k hat villeicht ein paar Schritte nach vorne gewagt was die Spielmechanik angeht, doch wir sehen ja was wir davon haben: Ein eSport untaugliches, unbalancedes Spiel...da ist mir Sc2 lieber, was bereits in der Beta sehr angenehm zu spielen ist.
      Zuckerbub
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15. :----) schätze du wirst ein riesen grosses mmm opfer.

      see ya
      Remboldt
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #15 sowas nennt man taktik
      TrollJumper
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 dann kannst du wahrscheinlich nicht lesen.
      Braamséry
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß was daran toll sein soll. (An die, die es toll finden)

      Die machen ihre Ideenlosigkeit nur Spielübergreifend sichtbar.
      Was sie in WoW anfangen, bringen sie woanders nur auf die Palme.
      NarYethz
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22: fail ;D
      zum vid, ganz lustig^^
      Progamer13332
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      häh? der macht ja garnix
      Freelancer
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 Indygor dann würde ich mir evtl mal ein anderes Spiel suchen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778894
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: WoW-Boss Thaddius zeigt im Video seine Strategiespielqualitäten
WoWs Thaddius nimmt sich eine Auszeit aus dem Naxxramas-Schlachtzug und präsentiert sich im Video einer „StarCraft 2“-User-Map als neue Herausforderung in Blizzards kommenden Echtzeitstrategiespiel. Neben der bekannten Polaritätsveränderung verfügt die Starcraft-Variante über zusätzliche Fähigkeiten.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-WoW-Boss-Thaddius-zeigt-im-Video-seine-Strategiespielqualitaeten-778894/
27.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/news_starcraft_2_wow_thaddius_100823181723.jpg
news