• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.06.2010 12:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Suicique
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Bild 6 kann man in der linken Ecke die T6 Schurken Schultern fliegen sehen
      Yaglan
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Malkas so kannst du das nicht sagen.

      Es sind nicht nur veränderungenen an einer spiel reihe.

      Du musst da das gesammtbild betrachten.

      Warcraft, Warcraft 2, Starcraft, Warcraft 3, Starcraft 2.

      So würden die veränderungen passen.

      Starcraft weisst ja merkmale von Warcraft 2 auf wo blizzard es aber mehr als verbessert und erweitert hat.
      Das von Starcraft wurde in Warcraft 3 nochmal verbessert.

      Man kann hier also nicht nur von 2 Unterschidlichen Spielreihen reden. Weil jedes spiel auf das andere aufbaut und verbesert.
      Malkas
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bischen kurz der Trailer.Ansonst ok.

      Ich spiele Beta und kaufge das game auch,allerdings finde ich die Veränderung von Wc 2 zu wc 3 viel besser als von sc1 zu 2
      Progamer13332
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und btw der trailer ist eher mäßig find ich :>
      Progamer13332
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss nicht was ich von starcraft halten soll, der singleplayer muss ja mehr als unterfordernd sein, wenn man im multiplayer nen absoluter pro wie ich ist :>
      Lilith Twilight
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: liegt am AdBlocker das es mit dem Firefox nicht geht, aber ohne ist die Seite hier manchmal nicht ertragbar ^^

      Davon abgesehen ist flv trotzdem müll, und ich brauche keine Videos wo ich mir vorher noch Werbung von der T-Schrott ankucken muss.
      Lilith Twilight
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stram not found...

      Naja, die HD Versionen von buffed haben bei mir eh noch nie funktioniert da ich nur den Firefox nutze, mit dem IE gehen die Videos...glücklicherweise gibt es die Videos die mich interessieren auch auf anderen Seiten mit vernünftigen Video Formaten und nicht nur den flv müll.
      iLLu1982
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht nur bei mir die hd version nit?
      Wolfner
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10
      Is eh nix neues dass Blizzard seine Konkurrenz gewissermaßen ausschlachtet. Gameplaymäßig und jetzt auch bei den Werbesprüchen ;-P

      Zum Thema:
      StarCraft 2 hätte ich mir ehrlichgesagt recht gerne gekauft.... als ich das erste mal davon gehört habe.
      Dann kam dieser Episodenkram auf und ich wurde schon etwas stutzig.
      Naja und dann folgte eine fragwürdige News nach der anderen (kein LAN, Battle.net ala Steam, Facebookintegration, 60€ Verkaufspreis beim normalen Händler usw.). Es sind die ganze Entwicklung lang eigentlich nur zweifelhafte Nachrichten für die Spieler gekommen.
      Und jetzt noch bedenkend, dass es eigentlich nur das alte StarCraft ist, welches ich schon bis zum Erbrechen gezockt hab, nur halt mit einer Handvoll neuer Einheiten und aufgeputzter Grafik (die jetzt auch nicht sooo großartig ist), fühl ich mich irgendwie gar nichtmehr genötigt am Releasetag (und überhaupt) ins Geschäft zu hechten und mir geifernd das Spiel holen.

      Da war der Sprung von WarCraft 2 auf 3 halt noch was ganz anderes. Da wusstest du es gibt jetzt Helden, RPG-Elemente, 2 (!) neue Rassen und vor allem keine so derben Hiobs-Botschaften wie nun bei SC2.
      Yaglan
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @sqwerz Bei manchen Posts frage ich mich ob die leute das ernst meinen.
      Obwohl man zugeben kann das Starcraft 2 wirklich nen wenig veraltet ist nr eben was Modanisiert. es ist fast das gleiche spiel gefühl wie damals.

      Aber wenn du bei einer Serie auf was neues stehst bitte dann bleib doch bei CnC4. Es ist immerhin was neues.

      Ich bleibe bei SC2 das sieht meiner meinung 1000 mal besser aus.

      Und nur weil Starcraft 2 veraltet wirkt ist es alles andere als langweilig.
      Ich habe die Beta was gespielt. Es macht ein heiden spa wie vor 12 jahren als SC1 auf den Markt kam mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779060
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Render-Trailer stimmt auf Release ein
StarCraft 2: "War Is Coming" heißt es im neuen Render-Trailer, der auf den bevorstehenden Release am 27. Juli einstimmt. Der englische Trailer soll als TV-Spot laufen, zeigt aber keine Spielszenen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Render-Trailer-stimmt-auf-Release-ein-779060/
11.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/starcraft2_03.jpg
news