• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      27.09.2010 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xxMardooxx
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich heute von helion harass und dann banshees gekillt wurde.. einfach racks, factory und 2 starports. unstopbar als zerg wenn da zugeblockt is und die overlords ned rankommen. kannsts ned scouten, und einfach ma 5 queens machn is halt scheisse =) Dazu..helions sind gegen zerg einfach zu gut meiner meinung nach. die kosten nur mineralien, sind schneller als zerglinge und rösten alles geil durch, weil fast alles leichte rüssi hat gegen nen Zerg... Naja, bissl balance wär schon ned übel eigentlich, aber zerg is einfach zu schwach... und wer jetz sagt..joa, bau doch spinecrawler gegen die helions, hmkay...trotzdem kommen dann da einfach 2 banshees gleichzeitig, und du kannst 0 harassen bzw. hast den schössling noch ned up, ganz einfach. bis dann wurdest du harasst bis zum geht ned mehr, und er baut einfach 8 banshees und pusht dann GG not!
      MrGimbel
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      Hmm, erst Cheater schreien, aber dann den Schwanz einziehen...
      Du hast das Replay, möchtest es aber nicht auf YouTube laden? Warum meldest du den Spieler nicht einfach bei Blizz? Den Beweis hast du ja in der Hand... und die freuen sich bestimmt, wenn sie auf mögliche Cheats aufmerksam gemacht werden.
      rocksor
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " Vor allem die Zerg seien momentan im 2vs2, 3vs3 und 5vs5 zu schwach. "
      5vs5 gibt es nicht lieber Peter
      Churchak
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      15 thor und du kannst dir die 40 mutas in die haare schmieren ^^
      bzw lol 150 für ne königin um seine produktion auf einen schlag zu erhöhn *lachen*
      vergisst da etwa wer das ding mit den larven ? ^^
      eine königin und als zerg hat man auf einen schlag keine produktionssorgen mehr rofl
      GroßvätterchenNurgel
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha,seit wann sind zerg zu schwach?Oo wenn ich ins endgame komme und es schaffe einfach ne armee von 40 mutas aufzustellen und mein team genug skill hat und sieht was ich vorhabe und mich demensprechend noch unterstützt,dann sind die zerg ja wohl die spitzenreiter im vernichten,schon allein das man nur 150 minerals für ne queen ausgeben kann um seine produktion mit einem schlag drastisch zu erhöhen,das allein ist schon mega imba und von der mass queen strategie will ich garnet erst erzählen wie krass die ist.fazit: wo sind zerg bitte benachteiligt?Oo
      Baelias
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      # 12 - er hatte kein Tech Labor um welches benötigt wird zum Bau von den Zerstörern. Könnte das ganze auf YT hochladen, aber kb für solchen müll auch im Nachhinein Zeit aufzuwenden

      # 13 - nein der andere hat meinen RL Kumpel geowned - denn das war auch mein Gedanke

      Somit Cheat! - Punkte waren weg - in der Wertung wieder zurückgefallen.
      Churchak
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wär intressant obs bei ndem 1v1 oder xvx passiert ist weil bei XvX geht halt einer raus und der derüberbleibt hat so mit einem schlack die eco von 2en und kann so massiv techen.
      Baelias
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Des Weiteres sollten Sie lieber mal mehr drauf achten dass in diesem Spiel nicht zu sehr gecheatet wird - Gegner die nach 5 min im Spiel mit 5-6 schweren Kreuzern und Yamato Kanone ausgebildet, in der Base sind und alles platt walzen.

      Gott sei dank kann man Replays speichern, aber dennoch frustet sowas, da man schon wieder Punkte wegen solch einer Linken Partie verliert.

      MFG
      Mika
      Baelias
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2/3 ./sign
      Für mich als Terraner, sind Zerglinge doch sehr stark wenn man mit einem Trupp ungeschützer Marines und Marodeure in nen Haufen Zerglings rennt.

      Und ich hab im 2vs2 gemeinsam mit einem Freund (Protoss) oft genug von Zergs auf die schnauze bekommen, da Sie bekanntlich am schnellsten rushen können.

      Und wer auf rushes setzt und dann heult wenn der Rush in die Hose geht, dass seine Rasse zu schwach ist, sollte nicht der Rasse die Schuld geben, sondern vielleicht nachdenken ob seine Spielweise nicht etwas damit zu tun haben könnte - ständig auf die Fresse zu bekommen.

      MFG
      Mika
      cell81469
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was fürn bug? die ultralisken zünden doch nu ihren ae auch gegen gebäude weil se die schwächere attacke die nur gegen gebäude war verloren haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797271
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Pläne zu Patch 1.2 – Bugfixes, Balancing und E-Sport
Patch 1.1 für StarCraft 2 ist kaum erschienen, da werkelt Blizzard bereits am nächsten Update für das Strategiespiel. Patch 1.2 soll kleinere Fehler beheben, Beschwerden von Spielern über schlechtes Balancing aufgreifen und sich dem E-Sport widmen. Dabei liegt der Hauptaugenmerk auf 2vs2-Matches und Partien mit mehr Spielern.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Plaene-zu-Patch-12-Bugfixes-Balancing-und-E-Sport-797271/
27.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/SC2_17.jpg
news