• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      04.07.2010 10:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zypherne
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S.: Bei dem N-TV-Bericht meine ich speziell ein 3D-Fernseher, der von jeder Seite bei gleicher Auflösung zu sehen ist. Nicht die Gittersysteme.
      Zypherne
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir immer noch schwer vorstellen 3D Spiele auf dem Computer mit einer 3D Brille zu spielen. Es mag vielleicht ne schöne Spielerei sein, mag vielleicht auch schön anzusehen. Aber PC-Spiele bedient man auch mit der Tastatur. Ich jedenfalls mach das. Ich spiele zwar nicht mit einem 2 Finger System. Aber auch bei kleinen Texten und bestimmten speziellen Tastenkombinationen muss ich ab und zu die Tastatur anschauen. Und wenn ich da ne 3D Brille auf habe...... weiß nicht.

      Um einen Film mir anzuschauen mag das vielleicht gut sein. Für aktives Spielen eher ungeeignet. Ich mag den 3D-Hype mit Brillen nicht. Sollen die Herstellerlieber versuchen 3D Geräte zu veröffentlichen ohne 3D Brille. Bei N-TV haben sie tatsächlich so einen Prototyp mal gezeigt. Und der Reporter dort meinte sogar, dass dies funktioniert. Auf dem kleinen Vorzeigegerät. Ich glaube DAS wär dann für mich der Fall, wo ich auch 3D sehen wolle würden.
      Hadan Pendrag
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nenn ich mal FAIL: einerseits auf den 3D-Hype, der wie in den letzten 50 Jahren immer mal wieder scheitern wird, aufspringen, auf der anderen Seite keine Kantenglättung? So sehr ich Blizzard mag, aber das ist Schwachsinn...
      Aerasan
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28
      durch zufall hab ich ne 3D ATI graka in meinen laptop drin...
      wenn man keine ahnung hat...
      Aldaria
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben einen Samsung 3D Fernseher class 8 und aus Persönlicher Erfahrung kann ich sagen, es sieht zwar schön aus, aber ist nicht gut für die Augen. Ich hab jedesmal am Anfang tränen in den Augen, von dem Zeugs, was kein gutes Zeichen ist.
      Hugo2000
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wc3 ist auch alt und nicht richtig kompatibel !

      @26 Nein weil ATI müll ist
      Iracesh
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab mal wc3 in 3d gespielt. interessante erfahrung aber zum spielen völlig sinnlos :x
      -=Reaper=-
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts überhaupt schon ati karten die 3d unterstützen?
      Hugo2000
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich hab mir vor kurzem erst nen 3D Bildschirm und die Sachen von Nvidia gekauft, was für ein Zfall
      LoLTroll
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: Blizzard hat dafür eine spezielle Partnerschaft mit Nvidia.
      Blizzardspiele unterstützen zZ und in näherer Zukunft nur das 3D Vision von Nvidia!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778815
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Ein 3D-Patch wird folgen
Blizzards StarCraft 2 wird bereits kurz nach Release im schicken 3D-Gewand über heimische Flachbildschirme flimmern - Nvidia-Karten sorgen für realistische Tiefenwirkung. Feine Kanten dank Anti-Aliasing sucht Ihr hingegen vergeblich.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Ein-3D-Patch-wird-folgen-778815/
04.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/news_starcraft_2_3d_100823181604.jpg
news