• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      26.10.2009 17:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolton
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 Wo steht irgendwas, das buffed ne MMO-Seite ist ? Der Slogan unter dem Logo oben Links besagt "Das Portal für Online-Spiele".
      Larissa
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist die Beta eigentlich mal gestartet worde von SC2?
      Vorher würde ich nicht auf ein Release Termin spekulieren.
      Das die Einheiten vom Multiplayer und den Solo Kampangnen getrennt werden finde ich gut
      BlackSun84
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10:
      Ich entwerfe dir mit den pro Seite ~ 2 dutzend Einheiten aus SC 1 mehr Taktiken als mit den aberwitzig vielen eines Total Annihilation. Ansonsten ist Blizzards Trennung nicht unbedingt schlecht. Die Storyfans (wie ich) bekommen viel Spaß in einer langen Kampagne und die Multiplayerfans dürfen sich in einem fast perfekten Multiplayermodus austoben.

      PS: Nur was hat StarCraft 2 als RTS mit buffed als Rollenspielplattform zu tun? Oder hat Buffed doch endlich nun auch offiziell den Namen in Blizzed geändert?
      Testare
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äh... weniger Einheiten = mehr taktische Optionen?

      Hm, mag sein, wobei ich da eher denke: weniger Einheiten = weniger taktische Optionen = Noobfreundlicher.

      Nun gut, Noobfreundlicher heisst nicht automatisch schlechter. Warten wirs mal ab....
      HMC-Pretender
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja was heißt die Kampange ist keine Vorbereitung? In der Kampange lernt man die Spielregeln, im Multiplayer dann wie man spielt. Finde ersteres hilft schon bei letzterem
      Phanik
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nr2 deine frage war doch nicht ernst gemeint oder?
      fals doch hier die antwort es ist von Blizzzzard.-)
      SubZero80
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel wurde schon im August auf "erste Hälfte 2010" verschoben. Wenns ganz dick kommt, kriegen wirs erst Juni 2010 zu Gesicht.

      Wie schon erwähnt wurde, wird die Beta 4-6 Monate dauern. Laut Gerüchten soll diese im November starten. In dem Monat werden die WoW-Spieler auch gezwungen sich einen Battle.net Account zuzulegen. Könnte also durchaus sein, dass Blizzard sich so langsam aufs neue Battle.net einschießt und da auch die SC2-Beta starten lässt (oder zumindest ankündigt). Denn dieses ist auch der Hauptgrund für die Verschiebung :/
      Cracs
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub iwo mal gelesen zu haben, dass sie zwischen 4 und 6 Monate die Beta laufen lassen wollen. Da ist es ziemlich unwahrscheinlich mit diesen Jahr.
      Sefirot
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, denke nicht, dass das noch 2009 kommt. Die Beta war eigentlich auf Ende Juni angesetzt und wurde daraufhin immer wieder verschoben.
      Die wollen ihren Mehrspieler-Modus einfach so durchdacht und perfekt wie möglich machen, was wohl auch einige Kürzungen zu Folge haben wird.
      GreatX
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die 3 teile sind wurst. mit dem ersten hat man schon den multiplayer

      http://www.gamer.nl/doc/54507/Protoss-en-Terran-vechten-in-Battle-Report-4-van-Starcraft-2

      for aiur!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781110
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Das Spiel im Kopf
Game Developer Dustin Browder über die Balance des Mehrspieler-Modus
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Das-Spiel-im-Kopf-781110/
26.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/starcraft2_shot2.jpg
news