• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      22.04.2016 13:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 23. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja wenn man Gierig wird gehts halt oft Bergab.
      Wynn
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im echten Sport wird der Körper gedopt.
      Im E-Sport wird die Hard/Software gedopt ^^
      ZAM
      am 23. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und manchmal auch der Körper/Geist.
      Girderia
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß, ich weiß, der aufschrei wird groß sein ob meiner worte, und ich werde von allen seiten aufs maul bekommen, aber:

      er hat seine finanziellen gewinne optimiert, man kann es ihm wohl kaum vorwerfen dass er mit seinen talenten geld verdienen will, thats capitalism....

      nur um mal die argumente zu bringen, die sonst auch bei jeder gelegenheit gebracht werden...
      hockomat
      am 23. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Betrügen ist also auch schon ein Talent na dann
      Ogil
      am 23. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Klar hat er seine finanziellen Gewinne optimiert - per Betrug. Und da dieser aufgeflogen ist, wird er sich sowohl von den vergangenen als auch kommenden Gewinnen verabschieden koennen. Richtig so.
      KillerBee666
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Natürlich Schreit wer auf.. bei so nem Schwachsinn..

      Ich könnte auch fehlangaben machen bei der Steuer und so ein paar euro Rausschlagen - mache ich aber nicht.

      Wer betrügt verdient Strafe - thats justice =)
      Elenenedh
      am 22. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein! Nicht doch! Nicht doch Life!
      creep
      am 22. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie jetzt erst der Groschen bei mir fällt ... (Sry, Insider^^)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193165
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: eSport-Legende "Life" wurde wegen Match-Fixing und Betrugs verurteilt
Bereits seit Januar 2016 wird gegen die Starcraft-2-Legende Lee "Life" Seung Hyun wegen Match-Fixing und Wett-Betrugs ermittelt, jetzt wurde er von den südkoreanischen Behörden für schuldig befunden. Wie hoch die Strafe ausfällt, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Lee-Life-Seung-Hyun-Match-Fixing-Wett-Betrug-schuldig-1193165/
22.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Starcraft-2-Lee-Life-Seung-Hyun-buffed_b2teaser_169.jpg
starcraft 2
news