• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.03.2013 16:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Suchio
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Zerg Angriff is ja gut gelungen
      aber das Paris verteidigt wird ist etwas sehr fiktiv
      myxir21
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer ist die verbleibende letzte Einheit? Wohl die, die am Ende die Faust ballt. Raynor kann es nicht sein, der trägt keine Panzerhandschuhe. Findlay? Der sollte zwar tot sein. Aber bei Blizzard stirbt eh jeder 5mal
      Marledor
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein wirklich sehr stimmiger Trailer - Gefällt mir , auch wenn ich das Spiel nicht kaufen werde (Kann leider nichts mit dem Setting anfangen) - Ich hoffe ja immer noch das Warcraft 4 raus kommt, vorallem sind 6Spiele dieses Jahr angekündigt(?)
      max85
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, bei Anno ging es mir auch so. Habs erst im Steam Sale gekauft und nach ~20 Stunden wieder weggelegt. Wenn ich daran denke wie lange ich Anno 1404 gespielt habe...
      Und Warcraft 3 ist auch ein Spiel was ich alle zwei Jahre mal auspacke und wieder durchspiele, es ist nach wie vor top!
      Marledor
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Vermutung kann stimmen - Dennoch sollte Blizzard nicht zu schnell die Wow-Addons raushauen wie warme Semmeln - Ich weiss zwar nicht mehr wie lange Wotlk ging aber es war eine meiner schönsten Zeiten in Wow (Spiele es leider nicht mehr), dennoch hoffe ich wie gesagt seit ende der Warcraft 3 Reihe auf ein neues Spiel - Ich habe hunderte gar tausende Stunden in diesem Spiel verbracht - Auch wenn ich es heute noch spiele ist einfach ein kribbeln vorhanden :3

      Wie dem auch sei - Starcraft - Eventuell schau ich mir das mal an - Aber in diesem Sinne die "Zukunft" mag ich einfach nicht - Selbst Anno 2070 habe ich sehr schnell weggestellt - Nichts gegen diese Spiele - Aber das ist einfach Geschmackssache ^^
      max85
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Puh, wie genau das mit den 6 Spielen war weiß ich nimma. Ich weiß nur das es nicht auf 2013 festgelegt war und das man 5 von 6 Spiele zuordnen konnte. Was das 6 Spiel ist, weiß allerdings immer noch keiner^^

      Kann aber auch sein das sie WoW:MoP + zukünftiges Addon,,Diablo3+Addon und die zwei Starcraft Addons meinten.
      Cloudsbrother
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Live-Action-Trailer werden ja immer beliebter Sieht auch hier gut aus.

      Blizzard rührt ja kräftig die Werbetrommel für Heart of the Swarm.
      matthi200
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss Punkt da leider recht geben.
      punkten1304
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja...sollen lieber bei total CGI bleiben oder es lassen wenns nich besser geht. Sry aber das sah nach B-Movie qualität aus oder vlt unterste A-Movie quali. ^^
      D4rk-x
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ick freu mich so drauf Endlich geht es weiter *hrhr*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060015
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Zerg greifen Paris an! Blizzard und die ESL stimmen mit Live-Action-Trailer auf Veröffentlichung von Heart of the Swarm ein
Über den Youtube-Kanal der ESL macht ein Trailer zum Launch von Starcraft 2: Heart of the Swarm die Runde. Damit stimmen die Entwickler von Blizzard und die ESL auf die Veröffentlichung der Starcraft-2-Erweiterung am 12. März 2013 ein - mit brennenden Banshees, blutrünstigen Hydralisken und verzweifelten Marines.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Live-Action-Trailer-zu-Heart-of-the-Swarm-1060015/
11.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Starcraft_2__Global_Invasion_05.jpg
starcraft 2,strategie,blizzard
news