• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      18.06.2012 12:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      icepeach
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kerrigan
      Freu mich schon drauf, da diablo 3 mich leider net vom hocker gehauen hat.
      Paladox
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen sich ruhig noch bis Weihnachten Zeit lassen, wenn sie die brauchen. Es bringt einen nix neue Einheiten zu bringen, die wieder durch den Multiplayer ständig umgekrempelt werden müssen. Bin aber auch sehr auf die Kampagne gespannt und auch etwas skeptisch. Ich fande die Länge von WoL sehr passend und habe die Befürchtung, dass auch mit der starken Verkürzung etwas an der tiefe in der Geschichte verloren geht. Aber mal abwarten wie Blizzard das neue Addon umsetzt
      XellDincht
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja ja bei Diablo 3 haben wir gesehen wie fertig das Spiel war als es auf den Makrt geschmissen wurde...
      XellDincht
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei der Zeit die sie hatten und das Geld dass sie verfügen hätte das Spiel viel flüssige rstarten können. Blizzard hat gesagt dass das Spiel seid 2 Wochen stabil läuft. Und wann ist es rausgekommen?
      max85
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt wird es Blizzard schon vorgehalten das sie , genau wie CDPRojekt bei The Witcher 2, ihre Spiel weiterhin polieren und nicht so lassen wie es auf den Markt ist ~,~ Hab das Game direkt am 15 gekauft und relativ schnell danach 4 mal durchgespielt mit 0 Bugs oder sonstigen Fehlern. Ich wär froh wenn jedes Game sogut laufen würde wie Diablo 3. Von den Server problemen will ich gar nicht reden, es war klar das es die geben wird, keiner kann einen Ansturm von über 6 Millionen Spielern aushalten.

      Wer wissen will wie ein unfertiges Spiel aussieht sollte sich mal Gothic 3 oder Vampire: Bloodlines ansehen. Ich sags ja immer wieder, die heutigen Zocker sind zusehr verwöhnt und wissen das was sie haben gar nicht mehr zu schätzen.

      Edit: Naja ok, einen Bug hatte ich schon ich konnte im zweiten Akt mal so nen toten verfaulten Wurm nicht aufschlagen, Skandal!
      Eyora
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich habe noch nicht den ersten Teil durch, hänge noch bei der Mission, bei der man die Leute eskortieren muss. Wieso gibt es in diesem Spiel auch keinen God-Mode. Die Spielindustrie könnte ruhig mal ein wenig Pause machen bis ich so weit bin ... ok, dann wären sie Pleite, aber Stress ist das schon wenn ich jetzt fertig werden muss.

      Ich glaub ich muss sogar wieder von vorne anfangen, da ich das Spiel auf dem neuen Rechner noch nicht installiert habe. Und da gab es ein paar Missionen bei denen ich lange brauche um durchzukommen.
      flaminator45
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @XMcLane

      Wasn? Was mich angeht es gibt nunmal Games, wo mich die Geschichte zwar interessiert, die ich aber nicht spielen möchte, da sie nicht mein Genre sind. Also gucke ich anderen beim Spielen zu in den Let´s Play´s. Z.b. hänge ich gerade an Mass Effect 2, da ich die Story sehr interessant finde, aber keine Shooter spiele. Ich sehe nicht was daran nu so tragisch sein soll?
      LelouchL
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nice McLane ;D
      XMcLane
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und genau deswegen werden spiele immer mehr "casualisiert" -.-
      ||
      ||
      ||
      \/
      flaminator45
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder guck dir einfach zusammenhängende "Let´s Play" Videos auf Deutsch bei Youtube an. Da kommt die Story sehr gut rüber, hab mir so den Kauf des Spiels gespart. (ich mag die Geschichte aber spiele nicht gerne Aufbaustrategie)
      BlackSun84
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du nur neugierig auf die Geschichte bist, dann nutz doch die Cheats.
      Eyora
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das geht alles??

      Und ich habe schon drei mal neu angefangen.
      Das mit den 5h passt bei mir nicht, ich bin einfach schlecht, aber ich bin neugierig auf die Geschichte. Daher muss ich es irgendwie durchspielen.
      xMorguhlx
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      besser gehts kaum noch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891368
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm zu 99% fertig - neues Gameplay-Video veröffentlicht
Starcraft 2: Heart of the Swarm ist laut Blizzards Lead Designer Dustin Browder zu 99 Prozent fertig. Ein konkretes Erscheinungsdatum gibt es jedoch noch nicht. Wir verkürzen Euch die Wartezeit mit einem Battle-Report-Video der Starcraft-2-Erweiterung
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-zu-99Prozent-fertig-neues-Gameplay-Video-veroeffentlicht-891368/
18.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Starcraft_2_Kampagne__19_.jpg
starcraft 2,blizzard
news