• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.01.2013 09:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Damutra
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist Blizzard, ich habe nichts anderes erwartet. Einfach nur richtig geil!
      Sajrana
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Intros machen hat Blizzard einfach drauf das macht denn keiner so schnell nach
      Diclonii
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieder einmal ein geiles Cinematic von Blizzard. Allerdings ist der Wilhelm Scream einfach nur unnötig und nicht lustig, finde sogar total deplatziert, ohne wäre es noch minimal besser.
      Earl_Raven
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Cinematic , aber diesmal werde ich 2-3 wochen warten bevor ich mir des kaufe.
      max85
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfach nur geil, mehr kann man dazu nicht sagen.
      BlackSun84
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Geniale Cinematics, geniale Spiele. Typisch Blizzard.
      rebelknight
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die trailer von blizz sind ja immer geil, und in diesem fall freu ich mich auch auf das spiel wie ein schnitzel
      Achilius
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel selbst interessiert mich gar nicht - aber der Trailer ist absolut Hammer!
      Die Jungs und Mädels von Blizz, die sowas hinzaubern, gehören ins Filmgeschäft.
      Earl_Raven
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DIe sollten lieber ein filmstudio gründen.
      Hexer1975
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ist diese Art des Films kaum refinanzierbar. Die Kosten sind aktuell leider noch pervers hoch.
      Kryos
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mal richtig geil geworden - einer der besten Trailer seit Jahren, gefällt mir noch besser als der von Diablo3. Ein Kinofilm in dem Stil wäre toll, aber sicher unbezahlbar in der Produktion.
      teroa
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol nen film in dem style sind peanuts,wenn er wie ff tsw ausehen würde wäre er teuer aber so...
      Pacster
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trailer wie immer Hammer. Man darf aber nicht vergessen, dass es was komplett anderes ist einen Trailer mit 2 Minuten Aktion zu schneiden und eine Handlung und Bilder für 2 Stunden interessant zu halten. Man sieht es ja an den Trailern vieler Hollywood-Blockbuster....da sind häufig die einzigen spannenden/lustigen Szenen zusammengeschnitten, der Rest kommt nicht annähernd auf das Niveau.

      Außerdem: Wenn der ganze Film so aussehen würde, wäre unser Gehirn vermutlich nach 15 Minuten überfordert und uns würde speiübel.

      Wäre aber vielleicht mal ein nettes Filmexperiment(so das denn einer bezahlen würde)...einfach statt auf Charakterentwicklung den Fokus auf den Krieg selbst legen. Das ganze sozusagen als Nachrichtensendung zu begleiten und den einzelnen Charakteren nur soviel Tiefe geben, dass man mitfiebern kann(sie cool finden oder hassen kann) bevor sie dann letztlich am jeweiligen Schauplatz sterben oder den Sieg erringen. Da könnte man auch mehrere Charaktere mit ähnlichen epischen Auftritten einführen wie hier die Königin und überlebende Charaktere, die bei den Zuschauern gut ankommen, wären dann gut für eventuelle personenbezogene Sequels/Prequels. Sowas würde wohl bei einem real-film nicht funktionieren...bei nem Animationsfilm vielleicht schon.
      Kromtuq
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sollte einen speiübel werden bei solch einen Animationsfilm? Das ist Quatsch!
      Bei Final Fantasy oder Beowulf ist auch niemanden übel geworden.
      Shadowface
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz könnte allein durch die Warcraft story schon paar filmchen drehen, auf das wart ich seiht jahren!!, die Videos in Wc3 waren schon so hammer :3 und ihre Wow trailer, könnten so schönes draus machen :s
      Pacster
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jein. Du meinst vermutlich den mit den Spirit-Ghosts. Da haben sie aber versucht einen Charakter wie in einem Real-Film als echte Hauptfigur auszulegen...dazu war die Story ziemlich abgehoben...und von einem tatsächlichen Krieg war da außerhalb der Traumsequenzen auch nichts zu sehen(da die Spirits ja praktisch unverwundbar waren. Irgendwie hatten die mehr was von dem undefinierbaren bösen was überall im Schatten lauert...gleichzeitig waren sie aber auch nicht böse). Man wusste eigentlich bis kurz vor Schluss nicht worum es geht, Logik war größtenteils keine vorhanden und selbst die Hauptfigur wirkte bis zum Schluss irgendwie engelsgleich abgehoben und damit unecht(ähnlich wie Leeloo aus dem 5. Element...nur ohne Superkräfte).

      Das lag sicher teilweise an der Technik....aber das Drehbuch war auch einfach nicht gut. Viel gewollt aber dann nur zur Hälfte durchgezogen...
      TheFallenAngel999
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat man nicht mit den Final Fantasy Film nicht mal sowas versucht? Soweit ich weis war der Film nicht sehr erfolgreich, aber gut die Technik wäre mittlerweile weiter um einen neuen Versuch zu wagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044989
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm - Intro Cinematic für die Starcraft-2-Erweiterung veröffentlicht
Die Starcraft-Entwickler Blizzard veröffentlichten heute das Introvideo für die kommende Starcraft-2-Erweiterung Heart of the Swarm. Starcraft-Fans und Fans von Blizzards Render-Videos können sich das Intro zu Heart of the Swarm jetzt bei uns anschauen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Intro-Cinematic-fuer-die-Starcraft-2-Erweiterung-veroeffentlicht-1044989/
22.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/heart_of_the_swarm.jpg
starcraft,strategie,blizzard
news