• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      01.04.2013 11:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 01. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      past&copi & fixed
      Wie Blizzard fortfährt, will man auf den Änderungen beharren und nicht
      auf eventuelles Feedback der Community eingehen..

      das wärs doch mal ..oder ^^
      nie widda auf pvp geheule in wow hören^^
      Paladox
      am 01. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte eigentlich wieder auf etwas richtig gutes von Blizzard gehofft. Das ist einfach viel zu offensichtlich wie damals WoW im Guitar Hero Style. Sowas mit der Retro Version von MC (was ja auch später wirklich eine Gruppe umgesetzt hat) fande ich damals schöner und hat mich sogar dran gekriegt^^
      Eyora
      am 01. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Obwohl wir wissen, dass diese Änderungen drastisch sind, fordern wir euch auf, euch einzuloggen und erst eine Weile zu spielen, bevor ihr ein Urteil fällt. Ihr könnt uns gerne euer Feedback mitteilen, aber diesmal werden wir nicht darauf hören."


      Haha, der war gut.
      Variolus
      am 01. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider etwas zu offensichtlich, da hat Blizzard früher deutlich bessere Ideen gehabt, die auch wesentlich besser und aufwendiger umgesetzt waren...
      Cemesis
      am 01. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Der Kriegshund wurde für die Terraner im Spiel erneut eingeführt, da Roboter etwas Tolles sind und die Grafik einfach umwerfend ist.
      Der Kriegshund wurde für die Zerg eingeführt, damit sie den Terranern gegenüber nicht benachteiligt sind.
      Der Kriegshund wurde für die Protoss eingeführt, damit uns Protoss-Spieler nicht im Forum die Ohren volljammern."



      Netter Aprilscherz. Klingt so unglaubwürdig, das man es sofort für ein Scherz halten muss.
      Gerade Punkt 3... Blizzard denkt sich sowas (mit sicherheit) würde so etwas aber nie sagen!
      Syrous
      am 01. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      April,April :3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063169
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm - Der Kriegshund kehrt zurück - für Terraner, Protoss und Zerg
In Starcraft 2: Heart of the Swarm wird ab sofort wieder der Kriegshund spielbar sein. Allerdings nicht nur bei den Terranern, bei denen er ursprünglich vorgesehen war, sondern auch bei den anderen Starcraft 2-Fraktionen Protoss und Zerg.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Der-Kriegshund-kehrt-zurueck-fuer-Terraner-Protoss-und-Zerg-1063169/
01.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/starcraft_2_heart_of_the_swarm_20130318_1005414205.jpg
starcraft,strategie,blizzard
news