• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      07.06.2011 15:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Niklasx
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fänds echt hammergeil. wäre eine echte alternative zu wow und seinem eher "alten/mystischen" konsens. blizz hat es, was mmos angeht, einfach drauf. allerdings denk ich mir immer, das blizzard ihre wow-spieler behalten will und sie nicht zu einem anderen game zu packen. daher denke ich eher das das mit dem starcraft-mmo nix wird.
      Suicique
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm die sollen lieber mal SC: Ghost wieder auspacken und das fertigstellen. Das wäre meiner Meinung nach besser als noch ein weiteres MMO...
      Hexer1975
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Schwester der Mutter meines Freundes ihr Hund hat erschnüffelt, das das gar nicht stimmt. /Ironie aus
      Glaube einfach das dort jemand 1+1 zusammengezählt hat und die RPG-Elemente im Starcraft2-AddOn mit der Entwicklung der Warcraft Serie gleichsetzte. Nur macht man aus 1 Apfel und 1 Birne keinen reinen Apfelmus ...
      Dolzi
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob es in irgendeiner Weise stimmt, was dieser misteriöse "Insider" (wie ich immer grinsen muss wenn ich diesen Ausdruck höre) von sich gibt, erfahren wir in frühestens 10 Jahren und bis dann ist er längst vergessen
      Onyxx
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist so typisch Buffed. Der CEO von Blizzard hats über Jahre hinweg dementiert das man für Starcraft ein MMO macht, möglicherweise gräbt man Ghost nochmal aus was ein Mix aus MMO und Shooter sein wird. Ist aber keine neue Info, ein MMO kommt definitiv net. Und die Bilder sind zur kommenden Erweiterung zu Starcraft Heart of the Swarm, der Zerg Kampange, auch ncht neu aber buffed mässig plaziert und ausgewählt das meinen könnte da ist was. Liebes buffed Team, schaut euch eure Insider genauer an bevor ihr eure Kunden an der Nase herumführt und mit falsch Infos beschert!
      Onyxx
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @StrangInator - Ich geb Dir vollkommen Recht, aber dieses getue um einen Insider der diese Infos streut, hat mir arg aufgestossen. Sowas lässt immer vermuten das es weniger Gerücht sondern mehr mehr unbewiesene Tatsache ist die man gerne als Gerücht verkauft. Wer sich aber für Blizz interessiert und die PK´s von Frank Pierce kennt, weiß das da nix dran ist. Da klingt zu sehr nach einfach mal was raushauen als nach seriösen Recherche.
      Stanglnator
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och nö, es steht klar und deutlich Gerücht in der Überschrift. Wenn dich Gerüchte nicht interessieren, lies sie nicht. Gerüchte sind keine Fakten, das sollte ja klar sein.
      Dakirah
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe gerade auch ein MMO geplant. Ich habe ein Blatt Papier genommen und Pokemon MMO drauf geschrieben. Viel mehr wirds bei Blizzard auch nicht geben.

      Jedes MMO braucht vom Konzept bis zur Fertigstellung ca 3-5 Jahre. Und es ist Blizzard, also nochmal 3-5 Jahre drauf.

      Aber ich habe einen Informaten, der schonmal Teile des Geschäftsmodells herrausgefunden hat Es wird 100 Zergling Pets geben für je nur 20 Euro im Itemshop. Grün, blau, hellblau, lila mit grünen Punkten, lila mit grauen Punkten usw .
      Sletal
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eher unwahrscheinlich das ein Starcraft mmo in nächster zeit kommt
      eher zum ende von wow wobei dafür ja Titan kommen soll
      und wieso einen eigenen Spiel das "noch gut laüft"
      nen großen Konkurenten anhaften macht kein sinn
      finde ich.

      KillerBee666
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tsukasu.. im ernst mal wenn du vergleichst dann spiele die die leute kennen, wtf is blade and soul... und das mit dem nebeneinander laufen joar warum nicht, die Warcraft und Starcraft lore spielen ja schon rein von daher das eins SCIFI ist das andere Fantasy in anderen welten :O und wenn man nicht die WoW arenen in Starcraft style raushaut dann geht das schon..^^
      Tsukasu
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch, das geht. Es müssen jah nich beide mmos geleich sein wie soll ich sagen, eh kuk dier mal Guild Wars 2 an und Blade and Soul die kommen auch höhchst wahrscheinlich im gleiche jahr rauß und werden mit sicherheit beide gut laufen und sind beide auch keine konkurenten, da beide games in verschiedenen richtungen gehen^^.
      Horghagen
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird sicher noch äußerst lange dauern...also nicht vor 2018/19 schätz ich, da sie damit WoW und so ihr eigenes Produkt sehr stark schädigen würden. Titan soll ja in Richtung Shooter-MMO gehen insofern ist da das Risiko nicht zu groß. Aber viele normale Spieler, die häufiger zwischen MMOs wechseln seit WoW nicht mehr der Oberbringer ist würde dann evtl. auf dauer bei Starcraft Online bleiben und nicht mehr nach 2,3 Wochen wieder zu WoW zurückkehren wie es jetzt der fall ist, da Blizzard mit einem Starcraft MMO sicher keine halben Sachen, sondern etwas ähnlich geniales wie Starcraft 2 oder World of Warcraft schaffen würde. Ob es sich dann auf lange sicht schlecht entwickelt ist dann eine andere Frage.
      Es wäre also unlogisch, wenn Blizzard in den nächsten 3/4 Jahren etwas derartiges veröffentlichen würde. Dass sie am Entwickeln sind kann ich mir aber durchaus vorstellen.
      Horghagen
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meine, dass es das öfters gehiesen hätte, dasses in die Shooter-MMO Ecke gehen soll. Wohlgemerkt nicht Shooter sondern Shooter-MMO also so ähnlich wie Warhammer 40k online.
      KillerBee666
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      shooter ein extremer vortschritt wäre. Ob man das next-gen nennen mag.. naja ..
      KillerBee666
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag mich entsinnen das es ein NEXT GEN mmo werden soll, von shooter habe ich weder was gehört - noch sehe ich in Shooter auch nur entfernte fähigkeit zur Next-gen.. wobei - shooter haben sich in den letzten jahren quasi nicht entwickelt.. Call of Duty ist doch immer die Selbe scheisse (jetzt ab der kampagne, manche deppen kaufen sichs nur fürn multiplayer dabei sinds immer die selben öden maps und waffen usw) von daher wäre dort das potential von next gen da. da bereits jeder dreck bei nem
      Azerak
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich?
      Wäre ziemlich dämlich ihre 2te sehr starke Marke nicht auch im MMO Sektor einzusetzen.
      (Wirtschaftlich gesehen)

      Ich würde nicht nein sagen zu einem gescheiten SciFi MMO.
      iffs
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW 2
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828237
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Gerücht - Plant Blizzard ein Starcraft-MMO?
Die Gerüchte zu einem weiteren MMO aus dem Hause Blizzard kochen wieder auf. Ein Insider habe von den Entwicklern erfahren, dass sie neben Titan an einer MMO-Umsetzung zu Starcraft arbeiten würden. Diese Insider-Informationen sind offiziell nicht bestätigt.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Geruecht-Plant-Blizzard-ein-Starcraft-MMO-828237/
07.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/starcraft_2_heart_of_the_swarm_story_001.jpg
starcraft 2,blizzard,mmo
news