• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      12.04.2012 17:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mikell
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Glück dauert die 2te von 3 Erweiterungen (die den SP dann wohl nach 6 Jahren Komplitieren) noch bis ins nächste Jahr, und man bekommt dann zusätzlich ein Engine-Update.

      Grad mal bei Amazon geschaut. SC2 immer noch 35Euronen. Dafür das ich es nach 2 Tagen durch hatte..naja. Immerhin wurde ja angekündigt, das man die 2 fehlenden fraktionen nachliefert...
      Mikell
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur das wärend der Entwiklung explizit daruf hinngewiesen wurde, das man natürlich auch im SP (den man ja aus gründen der MP-Balance nicht gleich "komplett" anbieten kann) die fehlende "Story" nachgeliefert bekommt.

      Immerhin gab es zig Diskussionen von "Natürlich legen sie primär auf MP wert" bishin zu "Fangen wie EA mit der Addon abzocke an".

      Ich habs mir ja gehohlt. Der SP im einser war ja auch ein harter Brocken, vorallem das Addon...ach habe ich Tage lang versucht, gegen die "Mega-Ultralisken" zu bestehen

      Aber nun sieht man "leider!" das der SP nur als eine Art "Werbung" fungiert, und man so Alle 2-3 Jahre das Spiel wieder "belebt"

      Natürlich ist es den MP-Spielern herzlich egal. Aber dann hätte man es ja auch gleich als reines MP raus bringen können
      Dagonzo
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann solltest du vielleicht mal einen höheren Schwierigkeitsgrad nehmen und nicht 14 + Stunden am Tag zocken, dann dauert es auch länger als zwei Tage.
      Davon abgesehen, falls du es noch nicht gemerkt hast, ist das Spiel mehr auf Multiplayer ausgelegt.
      Gamaliel
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wartet doch erstmal das fertige Spiel ab bevor ihr hier rum meckert -.-
      Dreviak
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh schau einer an, Blizzard hat wieder den Rotstift gezogen.... wen wunders nicht?
      Aranshi
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Entwickler von Blizz werden schon ihre Gründe dafür haben...
      dieses ewige geflame nervt echt langsam...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877694
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Game Director Dustin Browder über Änderungen an Einheiten
Auf der Blizzcon 2011 gab es die letzten großen Infos zu Starcraft 2: Heart of the Swarm. Game Director Dustin Browder wirft nun einen Blick auf das, was sich seit dem getan hat. Dabei geht er besonders auf die Einheiten der Fraktionen ein.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Game-Director-Dustin-Browder-ueber-Aenderungen-an-Einheiten-877694/
12.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Starcraft_2_Kampagne__3_.jpg
starcraft,strategie,blizzard
news