• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.10.2011 17:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tyranei
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dunkel sehr dunkel aber ich habe damals auch gehört das HotS Addon sein soll und deshalb auch in dem Preissegment bleiben soll. Ok sie geben sich bei der Kampange ja Mühe aber ich als Kampangenspieler sehe das kritisch für Leute die eher Multiplayer sind.
      Aber man muss auch sagen Abwarten und Tee trinken noch kein termin genannt worden und solange können sie ja Rumbasteln.
      Wobei sie den Träger nicht in Rente schicken sollten ok er mag nicht gut für Multiplayer sein aber hey der gehört einfach dazu.
      HMC-Pretender
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird ja beinahe soviel gestrichen, wie neu dazu kommt. Warum soll ich eigentlich dafür bezahlen?
      deridefix
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freu mich auf das Adon! aber warum werden Einheiten entfernt? Also Star craft ohne Träger ist das noch Star craft mehr oder?
      Nevistus
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich genauso.
      Träger sind seit Starcraft 1 ja schon wichtiger Spielinhalt gewesen.
      Das Mutterschiff werd' ich auch irgendwie vermissen,
      auch wenn es nur sehr selten von großem Nutzen war.
      Gowa
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uiiii, HotS wird soviel wie ein Vollpreis Blizzard Spiel kosten. Wer hat nochmal behauptet dass würde niemals von Blizzard zum Vollpreis verkauft werden?
      Gowa
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also diverse user behaupten es würde ein Vollpreistitel werden.

      btw: Addon ist für mich immer noch ein technischer Begriff, welcher aussagt dass ein Sppiel nicht ohne eine Vorgängerversion läuft. Folglich hat meines Wissens ein Addon noch niemals mehr als 40 Euro gekostet. Blizzard würde mit HotS einen Präzedenzfall schaffen welcher den Pc Markt auf den Kopf stellen würde!
      teroa
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhh hat blizzard doch gesagt das HotS preislich add on level ist also sprich 30-35 euro..
      Makanko
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist dann im Grunde ja noch weniger als ein Addon.
      Geology rocks!
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist ja eigentlich auch kein AddOn im engeren Sinne, eher der Zweiter Teil des Zweiten Teils... ;P
      MrBlaki
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Protoss wird so OP xD
      Maxicus
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Orakel werden sehr Heavy sein. "Blockiert Mineralien" Sagen wir das sind Luft einheiten. Und du hast als Zerg noch nix außer die Queen. Und er Blockiert ständig deine Minerals. Du hast keine Chance. Orakel sind bis jetzt verdammt stark!
      Llandaro
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja toll... die rasse wird sich nimmer lohnen zu zocken... alles schön einfach zu kontern! -.- Orakel wird die unnützeste einheit im spiel... Träger verschwindet was auch kacke is(auch wenn jetzt ne bessere chance ist mal bissi Luft einheiten zu blocken...) das einzig sinnvolle was ich im mom sehe ist echt der Replikant...

      aber schön das man die armen teraner noch mal Putscht... die sind ja bekanntermassen die schwächsten -.- also liga schaun wird noch überflüssiger als vorher wie es scheint... außer man steht auf Teraner vs Teraner matches
      wildrazor09
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hoffentlich wird Thor ähnlich wie Odin Nur ohne die OP Attacken wie Atombombe undso
      Sajrana
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn das nich gut wird dann weiss ich auch nich =D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851273
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Die neuen Mehrspieler-Einheiten für Heart of the Swarm und Balancing-Änderungen
Der Mehrspielermodus von Starcraft 2 wird von den Entwickler ständig beobachtet. So sollen Auffälligkeiten und Stärken sowie Schwächen bestimmter Einheiten mit der Zeit behoben werden, damit Starcraft 2 ein wirklich perfektes Balancing hat. Was es momentan für Probleme an den Mehrspieler-Einheiten gibt und wie die mit Heart of the Swarm behoben werden wollen, hat unter anderem Dustin Browder im Starcraft-2-Multiplayer-Panel auf der Blizzcon verraten.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Die-neuen-Mehrspieler-Einheiten-fuer-Heart-of-the-Swarm-und-Balancing-Aenderungen-851273/
24.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Starcraft_2_Kampagne__15_.jpg
starcraft 2,strategie,blizzard
news