• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.10.2011 13:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf den ersten Blick hat mich der Schatten an E.T. erinnert O,o ( so ein außerirdischer von einen 1982er Film)
      .:Vodoo:.
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eher nummer fünf lebt =)
      Hellyes
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Orc mit Knarre
      HMC-Pretender
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht für mich eher auf als hätte der eine Kamera oder einen Scanner auf dem Rücken. Vielleicht ein mobiler Detektor um Lurker (sollten sie wiederkommen) und ähnliches rechtzeitig zu entdecken.
      .:Vodoo:.
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mobiler Wachturm
      BlizzLord
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht mir eher nach einer Bio-Mech Einheit mit Flammenwerfer + Schild aus.
      Oggaman
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marauder-Medic
      rocksor
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe auf nen Mech-Medic. Also keinen Bio-Medic, der ne Mech Einheit ist, sondern nen Medic, der Mech Einheiten heilen kann . Wobei die SCV-Reperaturfunktion dann sinnlos wäre. Also wohl eher doch nicht
      Der Medic aus Teil 1 würde in der Starcraft 2 Einheitenkonstellation einfach keinen Sinn ergeben, wegen den Medivacs.
      Zifer
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht eher aus wie so ein fußsoldat medic aus teil1
      Dennis2711
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber dann wäre das ne gleichzeitig kämpfende und heilende einheit die bis an die Zähne bewaffnet wäre. Sied so aus als hätte der die Gauspistole vom Rächer in der hand
      Dennis2711
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sied mir so aus wie ein Rächer mit verbesserter Rüstung und Flammenwerfer aufm Rücken... aber das wäre der reinste eco killer...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848112
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Blizzard veröffentlicht Bild einer neuen Einheit der Terraner
Starcraft 2 wird um die Singleplayer-Kampagne Heart of the Swarm erweitert. Wann Heart of the Swarm erscheinen soll ist bisher zwar noch nicht bekannt, aber Blizzard gewährt schon mal einen ersten Ausblick auf eine der neuen Multiplayer-Einheiten der Terraner, die mit dem Update erscheinen sollen.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Blizzard-veroeffentlicht-Bild-einer-neuen-Einheit-der-Terraner-848112/
05.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Starcraft_2_01.jpg
starcraft 2,strategie,blizzard
news