• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      15.01.2014 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kyosa
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestes Spiel derzeit am Markt wer jetzt einsteigen will, sollte ab NACH den kommenden Patch loslegen.
      Es gibt so viele Möglichkeiten in den Spiel, und es ist fast alles abbaubar und verwendbar.

      +Private Server mit Passwort möglich
      +Modding
      +Völlige Handlungsfreiheit
      +Sehr grosse Spielwelt
      +Unterstützt Windows, Mac und Linux (Grosses Lob meinerseits)

      Wer vor der 2D Welt zurückschreckt den kann ich gut verstehen, ging mir auch so,
      aber ich verspreche dir nach 30min siehst du die Pixel gar nicht mehr, weil du völlig in die Welt eingetaucht bist.
      .
      Kyosa
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patchnotes: This patch will wipe everything– characters, ships and worlds.

      Das heisst alles wird gelöscht, also einfach alles.

      PS: Sei nicht traurig, ein Neuanfang mit den neuen Items und crafting zeugs hat auch was Gutes.

      lg
      TheSchleswigLp
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weißt du ob beim letzten Wipe, auch dein Universe gelöscht wird.
      Oder nur dein Charakter + Schiff?
      TheSchleswigLp
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm,
      Wird nur das schiff und der Charakter gelöscht oder auch das Universum, also sprich dein heimat planet etc.?
      Bedanke mich für die antwort.
      Rainbow Dash
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal eine Frage kann ich mir eine Sicherheits kopie meines Save Games machen ? und nach dem Wipe wieder
      einfügen oder ist das Save Game dann inkompatibel ? bzw ist es möglich seinen Charakter auf diese weise vor
      dem Charakter Wipe zu schützen ?
      L0wki
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein geht natürlich nicht. Du kannst lediglich den Patch nicht aufspielen.
      OrakelofDeath
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Permadeath und drop everything on death?

      Na hoffentlich sind das nur mögliche, aber abstellbare Modi. (Diese "Drop-everything-on-death"-Geschichte ist ja schon bei Minecraft unschön.)
      L0wki
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sind neue Spielmodi die man nutzen kann aber nicht muss.
      Saji
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe ganz stark davon aus das es wirklich nur optional einstellbare Modi sind. Ich meine, das Spiel ist VOLL von "dumb ways to die", da wären solche Zwangsmodi eher kontraproduktiv.
      Bigbossman
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich kann man also so richtig los legen.^^
      Saji
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Awww yiss! Da freut man sich doch. Lohnt sich richtig einen neuen Charakter anzufangen und das Universum neu zu erkunden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105138
Starbound
Starbound: Neue Spielmodi geplant, letzter Charakter-Wipe
In der nächsten Woche will das Entwicklerteam Chucklefish einen neuen Patch für das 16-Bit-Game Starbound veröffentlichen. Auch neue Spielmodi werden mit dem Update verfügbar sein.
http://www.buffed.de/Starbound-Spiel-44053/News/Starbound-neue-Spielmodie-und-letzter-Charakter-Wipe-1105138/
15.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/Starbound_1-pc-games.jpg
indie game,rollenspiel
news