• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars: The Complete Saga - Neues Video zum Bonusmaterial der Blu-ray-Auflage der Star Wars-Saga

    Während Star Wars-Fans gerade auf Star Wars: The Old Republic warten, erscheint dieser Tage die komplette Star Wars-Saga gesammelt als Blu-ray-Edition mit jeder Menge Extras. Nun gibt es die ersten HD-Clips, die kurze Ausschnitte aus den einzelnen Episoden zeigen. Außerdem gibt es eine Video-Vorschau auf das Menü der Blu-ray-Collection.

    Während Rollenspieler auf Star Wars: The Old Republic warten, erscheint die weltberühmte Filmsaga, die zeitlich viele Jahrhundert nach Star Wars: The Old Republic spielt, nun als Blu-ray-Fassung in einem 9-Disc-Set. Filmstudio Fox hat nun einige Clips veröffentlicht, die eine Vorschau auf die HD-Fassung der Saga liefern. Erstaunlicherweise ist zwischen den neueren Episoden und über 30 Jahre alten Urtrilogie kaum ein Unterschied auszumachen. Neben einem Blick auf die Episoden gibt es auch einen Clip, der eine Vorschau auf das entsprechend gestaltete Menü auf den Blu-ray-Discs liefert.

    Star Wars: The Complete Saga enthält insgesamt neun Discs. Auf den ersten sechs Silberlingen befinden sich die einzelnen Filme mit jeweils zwei unterschiedlichen Audiokommentaren. Die siebte und achte Blu-ray enthalten entfallene und erweitere Szenen, Specials über die Requisiten, Modellfiguren und Kostümen, Konzeptzeichnungen, zusätzliche Interviews mit Schauspielern und der Filmcrew sowie einen Rundgang durch die Lucasfilm-Archive.

    Auf Disc Nummer 9 verbergen sich schließlich acht Star-Wars-Dokus, die sich mit den einzelnen Aspekten der Star-Wars-Saga beschäftigen. Darunter ein 84-minütiges Special zur 501st Legion, eine weltweite Organisation von Star Wars-Fans, die verkleidet auf Benefizveranstaltungen auftreten. Ingesamt gibt es in Star Wars: The Complete Saga über 40 Stunden Bonusmaterial. Die Clips findet ihr im Anschluss. Werbe-Link: Star Wars: The Complete Saga gibt es unter anderem bei Amazon.de. Das Set erscheint am 16. September 2011 - nicht nur unsere Redaktions-Nerds Olli und ZAM haben sich den Termin rot im Kalender angestrichen ...

    02:15
    STAR WARS - neuer BD Reel Trailer
    01:17
    STAR WARS: The Complete Saga auf Blu-ray: Full HD Trailer
    02:07
    STAR WARS: The Complete Saga auf Blu-ray: Exklusive Vorschau -- Episode I HD
    02:28
    STAR WARS: The Complete Saga auf Blu-ray: Exklusive Vorschau -- Episode II HD
    02:19
    STAR WARS: The Complete Saga auf Blu-ray: Exklusive Vorschau -- Episode III HD
    01:49
    STAR WARS: The Complete Saga auf Blu-ray: Exklusive Vorschau -- Episode IV HD
    02:07
    STAR WARS: The Complete Saga auf Blu-ray: Exklusive Vorschau -- Episode V HD
    02:18
    STAR WARS: The Complete Saga auf Blu-ray: Exklusive Vorschau -- Episode VI HD
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von travisbarker
    @ Königmarcus Das stimmt so nicht ganz, den auch in der Blue Ray Fassung wurden wieder einige Szenen überarbeitet,…
    Von x_wow_x
    Paah ich hatte Star Wars schon als VHS DA kam noch Feeling rüber nicht dieser ganze moderne Schnickschnack ... jaja…
    Von Tion87
    Freust du dich auch schon so sehr wie ich ZAM ? ^^
    • Dandeloo
      02.09.2011 19:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      x_wow_x
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paah ich hatte Star Wars schon als VHS DA kam noch Feeling rüber nicht dieser ganze moderne Schnickschnack ... jaja früher war alles besser ;P Nein, mal Spass beiseite das Teil wird gekauft auch wenn ich die ganze Reihe schon längst besitze ^^
      Tion87
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freust du dich auch schon so sehr wie ich ZAM ? ^^
      Kromtuq
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich doch nur ein Blu-ray Player hätte und ein Fernseher der Full HD kann. :-/
      Also bringt mir das alles nix, gibts das auch auf DVD? ^^
      travisbarker
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Königmarcus
      Das stimmt so nicht ganz, den auch in der Blue Ray Fassung wurden wieder einige Szenen überarbeitet, siehe hier:

      http://www.youtube.com/watch?v=mKEX6QJ-zlQ&annotation_id=annotation_856705&feature=iv

      oder

      http://www.youtube.com/watch?v=27RVJJfny4I

      Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen was Lucas sich dabei gedacht hat.
      Königmarcus
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, die star wars reihe gibts doch schon länger auf DVD^^ das ist ja nur die dvd-version mit etwas besserer quali
      Wolfner
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BlackSun84
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2012 gibt es doch mal einen Fernseher und Blueray. Gibt es so eine Box aber auch als normale DVD-Sammlung?
      Königmarcus
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinst du als EInzel-BRs? Soweit ich wieß gibt es nur alle 6 Filme in einer Box und dann die 2 Trilogien separat
      Storyteller
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war auf einer exklusiven Präsentation von 20th Century Fox in München, wo sie die BDs erstmals in Deutschland vorgeführt haben. Die 40 Stunden Bonusmaterial... einfach nur geil! Vor allem haben sie endlich mal die Szene aus Episode IV dazu gepackt (also ins Bonusmaterial), in der Luke seinen Kumpel Biggs auf Tattooine trifft. Die Bildqualität der Filme ist natürlich auch brillant, obwohl Episode I etwas sehr nach Plastik aussah. Was nicht ganz so schlimmst ist, ist schließlich der schlechteste Star-Wars-Film.
      ZAM
      am 25. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab meine DVDs schon verschenkt und Platz gemacht für die BDs *g*
      Vampiry
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So was verschenkt man nicht, ich hab hier noch die VHS Trilogie rum stehen.
      Tion87
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe extra keine mehr gekauft weil ich auf die BDs schon immer gewartet habe
      Vampiry
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wollen wir mal hoffen das Sie es besser machen als Warner mit der Herr der Ringe Blu-ray.
      Hillben
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Clip 6: Ich finde den Erfinderreichtum von damals echt klasse. In HD kommt die "Knallfolie" auf den Schultergurten der Piloten richtung gut zur Geltung
      Aggrotot
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will!

      Star Wars ftw.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840044
Star Wars - The Complete Saga I - VI
Star Wars: The Complete Saga - Neues Video zum Bonusmaterial der Blu-ray-Auflage der Star Wars-Saga
Während Star Wars-Fans gerade auf Star Wars: The Old Republic warten, erscheint dieser Tage die komplette Star Wars-Saga gesammelt als Blu-ray-Edition mit jeder Menge Extras. Nun gibt es die ersten HD-Clips, die kurze Ausschnitte aus den einzelnen Episoden zeigen. Außerdem gibt es eine Video-Vorschau auf das Menü der Blu-ray-Collection.
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Complete-Saga-I-VI-Film-236441/News/Star-Wars-The-Complete-Saga-Neues-Video-zum-Bonusmaterial-der-Blu-ray-Auflage-der-Star-Wars-Saga-840044/
02.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_1.jpg
star wars,blu-ray
news