• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.08.2014 17:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 27. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Billige Geldmacherei. Aladdin im Weltraum. Sorry Leute aber ich finde diese Serie einfach nur unpassend und lächerlich.
      Springerbell
      am 27. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst es ja nicht schauen
      Wynn
      am 27. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand den Kurzfilm mit der Graffiti sprühenden rebelischen Mandolarianerin ganz cool
      timinatorxx
      am 26. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meeeeeeeh diese Animationsserien gehen mir gewaltig aufn senkel. Mit dem Geld könnten sie auch ruhig mal was vernünftiges auf die Beine stellen.
      hanso1
      am 26. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öh ... liege ich richtig in der Annahme dass in der Serie keiner stirbt ausser wenn es für die Handlung benötigt wird ?

      Sie sehen so kuschelig aus die Stormtrooper ^^

      Und was sind das für vulgäre Dinger die da um ihre Hälse hängen ?
      BlackSun84
      am 26. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aladdin im Star Wars-Land. Für Kinder vielleicht ganz witzig, ansonsten nicht mein Ding.
      Xarran
      am 26. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag Rebels. Fand allerdings auch Clone Wars schon gelungen.

      Vor allem die deutsche Synchro ist fabelhaft.
      Dagonzo
      am 26. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm, also ich kann dem auch nichts abgewinnen. Da hat mir Clone Wars schon nicht zugesagt.
      Aber offensichtlich scheinen solche Serien ja ihre Fans zu haben. Das sind aber mit Sicherheit keine die Episode 4 damals noch im Kino erlebt haben.
      Churchak
      am 27. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon mal auf die idee gekommen das am Ende du ja die Ausnahme sein könntest *g*
      Dagonzo
      am 26. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Big

      Nun ja Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Draco1985
      am 26. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das sind Fans des SW-Universums, die das ganze nicht so fürchterlich ernst sondern als das nehmen, was es auch sein sollte: Spass und Unterhaltung"


      Also für mich sieht das eher so aus, dass der Unterhaltungsfaktor dieses Franchise enorm gesunken, seitdem sowas wie Rebels, Clone Wars, Force Unleashed gefühlt den Großteil dessen ausmacht, was von Star Wars erscheint.

      Ich gestehe, ich bin nichtmal ein großer Fan der Originaltrilogie. Zahn und Stackpole haben mich seinerzeit zu Star Wars gebracht. Und daran mag es liegen, dass ich komplett andere Erwartungen an Star Wars habe, als das was Rebels liefert.

      Ich hab nichts gegen Zeichentrickserien. Auch nichts gegen Kinderserien. Aber sie sollten gut gemacht sein und ganz ehrlich, da gibt es Besseres. Und ich finde es einfach enttäuschend, dass Star Wars auf mittelmäßigem bis mäßigem Niveau rumdümpelt. Ehrlich, ich würde auflippen vor Freude über eine Star Wars Serie in der Machart von Young Justice oder Avatar, aber für Rebels habe ich keine großen Hoffnungen, trotz Greg Weismans Involvierung in das Projekt.
      Big
      am 26. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich habe Star Wars 1978 im Kino gesehen und werde mir auch Rebels ansehen und mir danach dann eine Meinung dazu bilden. Aber den Trailer fand ich schon mal nicht so schlecht
      ZAM
      am 26. August 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Verzichte -.- .. oder "I have a bad feeling about this"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133900
Star Wars Rebels
Star Wars Rebels: Teaser zeigt 7 Minuten der deutschen Fassung
Die neue Star-Wars-Animationsserie Rebels startet im Oktober. Fans können sich jetzt in einem 7-minütigen Teaser einen Eindruck von der Serie und der deutschen Vertonung verschaffen.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Rebels-Serie-258605/News/Star-Wars-Rebels-Teaser-zeigt-7-Minuten-der-deutschen-Fassung-1133900/
26.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/star_wars_rebels_0006-pc-games_b2teaser_169.png
star wars
news