• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mháire Stritter
      27.07.2013 14:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zeru1984
      am 27. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte auch beide gespielt und war total begeistert

      0_Rory_0
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe dieses Spiel geliebt. Leider war Teil 2 und vor allem das Ende davon einfach nicht gut.
      rebelknight
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bastila <3
      ZAM
      am 25. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      <3
      darkone02
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hi,

      für mich sind und waren Star Wars Knights of the Old Rebuplic 1 und Teil 2 einfach die besten Star Wars RPGs
      überhaupt, so hätte ich mir SWTOR gewünscht mit dem Kampfsystem oder halt ein Eigentliches KOTOR 3.

      Hab das Spiel genossen und mehrmals als Dunkler und Heller Jedi das Spiel durchgespielt.
      Einfach Genial mehr muss man dazu nicht mehr sagen KOTOR Kenner werden mir zustimmen.

      MFG Darkone 02
      Daraios
      am 27. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele gerade den 2 Teil mal wieder und nein! so ein Kampfsystem will man in einem MMO ganz sicher nicht haben.

      Gabs da mit Pazaak nicht mal ne Nachricht das daß unter den Glückspiel Paragraphen fallen würde und deswegen nicht ins Spiel kommen wird?..ich hab da was ganz dunkel in Erinnerung..
      Big
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWTOR werde ich erst wieder spielen wenn man dort Pazaak spielen kann.
      Merikur
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sehe ich genauso Swtor wird zurzeit echt unterschätzt und ich spiele es sehr gerne und habe auch kein Problem damit ABO Gebühren zu zahlen.
      Sangres
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch ein großer Fan des ersten KOTOR. Jedoch finde ich auch das, Swtor nach dem Hype und den darauf folgenden Kritiken jetzt unterschätzt wird.
      Merikur
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kampfsystem hätte im MMO ja nicht funktioniert, denn mit Pause Funktion ist das einfach nicht möglich.

      Ich fand auch beide Spiele gut wobei der 2te Teil abgekürzt war extrem viele BUgs hatte und auch nicht von Bioware war. Und ich finde sie haben das in SWTOR von der Story her gut umgesetzt aber leider hier und da Programmierfehler und im vornherein zu hoch gehypt.

      Vielleicht wird es ja nochmal sowas in der Art wie Kotor geben, denn schließlich sind 4000 Jahre eine lange Zeit. Und noch genug Platz um Geschichten einzubringen, ohne die Filme oder SWTOR in Sache Story zu behindern oder weil es Lore technisch nicht möglich ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080186
Star Wars: Knights Of The Old Republic
KotOR: Biowares Meisterwerk Knights of the Old Republic im Retro-Special
Das erste Rollenspiel zu Star Wars und dann gleich ein solches Meisterwerk: Mit Knights of the Old Republic hat die Rollenspiel-Schmiede BioWare 2003 ein tiefgründiges, episches und vor allem sehr stimmungsvolles Abenteuer in einer Galaxie weit weit entfernt erschaffen, mit dem sie den Zeitrahmen 4000 Jahre vor den Filmen praktisch im Alleingang mit Inhalten füllten. Gerade ist Knights of the Old Republic oder kurz KotOR zehn Jahre alt geworden und weil Star Wars ohnehin mit der Celebration in Essen derzeit quasi bei uns um die Ecke (also immerhin in Deutschland) residiert, haben wir beschlossen, dem Spiel ein wohlverdientes Retro-Special zu widmen.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Knights-Of-The-Old-Republic-Spiel-35018/News/KotOR-Biowares-Meisterwerk-Knights-of-the-Old-Republic-im-Retro-Special-1080186/
27.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Platz_5_Star_Wars_Knights_of_the_Old_Republic.jpg
retro,star wars,playtime
news