• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michael Bonke
      10.08.2015 14:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quentaros
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre echt nicht schlecht, denn dann böte sich auch die Chance bei einem Remake von KotoR II einige Fehler aus der früheren Version auszubessern.
      Somit das Spiel auch Inhaltlich so zu gestalten wie die Entwickler es auch ursprünglich wollten, welches unter damaligem Zeitdruck verkürzt werden musste.
      SedrisRuma
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es mir sofort kaufen!
      Vor Kurzem hatte ich mir die Kotor-Collection auf Amazon für nen 10er geholt. Diese läuft aber nur auf englisch, ist von der Steuerung hundsmiserabel und hängt sich ständig auf. Wenn das Spiel mit ansprechender Grafik neu aufgelegt werden würde, wäre ich also dabei.
      Mikell
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAT? KOTOR ist schon so alt?

      Verdammt, daran merkt man, das man selber immer älter wird.
      Au dieser Sicht gehören Remakes verboten

      Ne Ne NE, ich fand den ersten Teil immer noch am besten.
      Und über ein Remake/pre-Sequele würde ich mich natürlich freuen
      RusokPvP
      am 10. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Großer Fan der beiden Kotor Teile - ich würd es mir auch zulegen!
      max85
      am 10. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich mir glatt holen!
      Shinta
      am 10. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach verdammt, ich spiel KOTOR gerade normal nochmal durch. Die GoG Version läuft ohne Probleme auf Win8.1. Aber ein neues KOTOR, auch wenn's eventuell die alte Story ist wär trotzdem cool.
      Felix^^
      am 10. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gut, weiter so!
      ZAM
      am 10. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mir würde auch schon ein Patch reichen, wie er vor kurzem für KotoR II released wurde mit Full-HD-Auflösung und ein paar Mini-Features. Aber ein paar mehr Gesichter für die NPCs wären auch ganz nett. *g*
      ZAM
      am 11. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Den hat Steam vor ein paar Wochen released inkl. Cloudsave und Anbindung an den Workshop mit der mehrsprachigen Fanmod, die die meisten Bugs behebt und Übersetzungsfehler.
      Forc
      am 10. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo hast du den Patch für die Full-HD-Auflösung her?
      emcem
      am 10. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre geil, aber bitte gleich auch für PC. Bestes Spiel ever.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167570
Star Wars: Knights Of The Old Republic
Star Wars: Knights Of The Old Republic - Bioware soll an Remake arbeiten
Arbeitet Bioware an einem Remake des RPG-Klassikers Knights of the Old Republic? Die Webseite Cinelinx will zumindest ein solches Gerücht aufgeschnappt haben. Stammen soll es auch gleich verschiedenen Quellen. Diese besagen übereinstimmend, dass das Kotor-Remake noch 2015 angekündigt werden und im kommenden Jahren erscheinen soll.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Knights-Of-The-Old-Republic-Spiel-35018/News/Bioware-soll-an-Remake-arbeiten-1167570/
10.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2003/06/KOTOR01_b2teaser_169.jpg
star wars,rollenspiel,bioware
news