• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      galahad16
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Îm deutschen Support nicht, da es "kein" deutsches Spiel ist! Im Englischen wirst du es finden.
      Lord-Vidi
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt super das es mir bei der Registrierung sagt, obwohl ich als Geburtstag den 5.6.1986 angegeben habe das ich nochnicht 13 Jahre alt bin und im Support das Spiel niergendwo auftaucht.
      galahad16
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 29; 30

      Erstmal: Ich wäre auch dabei und würde helfen das das Game hier in Deutschland auf jeden Fall bekannter wird. Hab sogar nen Kumpel dazu gebracht es zu zocken Obwohl der sich 1. Kaum für SW interessiert und zweitens MMO´s eigentlich dumm findet seit seiner WoW Zeit. Aber wie der sich jeze da rein hängt erstaunt auch mich

      zu 30:
      So kann man doch schonmal tolle Werbung machen. Videos, Screens, etc... damit alle sehen das das Game auch was hat, was andere nicht haben Es hat vieles was es für mich zu dem besten Game überhaupt unter denn MMORPGS macht.
      galahad16
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 29; 30

      Erstmal: Ich wäre auch dabei und würde helfen das das Game hier in Deutschland auf jeden Fall bekannter wird. Hab sogar nen Kumpel dazu gebracht es zu zocken Obwohl der sich 1. Kaum für SW interessiert und zweitens MMO´s eigentlich dumm findet seit seiner WoW Zeit. Aber wie der sich jeze da rein hängt erstaunt auch mich

      zu 30:
      So kann man doch schonmal tolle Werbung machen. Videos, Screens, etc... damit alle sehen das das Game auch was hat, was andere nicht haben Es hat vieles was es für mich zu dem besten Game überhaupt unter denn MMORPGS macht.
      axeka
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo

      Ich bin schon seid der Beta bei Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath der inoffizielle Deutsche Server , kann euch das Game nur an Hertz legen wer Star Wars Fan ist oder allgemein Sciencefiction Fan ist sollte es Testen .

      Auf meiner HP www.BanthaStar.de sind recht viele Screenshots und auch einige IG Videos zu sehen ( Kantara Der Film ) , so könnt ihr euch noch mal selber einen Eindruck von SWG machen .

      MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
      Vanderm
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      add #28

      ich gebe dir vollkommen recht. Das problem ist einfach das es sich für SOE momentan nicht rentiert es ins deutsche zu lokaliesieren. Wobei ich finde das eine lokaliesierung ins deutsche so wie Blizzard damals mit WoW das spiel kaputt machen würde.

      Hauptproblem ist einfach das Star Wars Galaxies in deutschland nie wirklich vermarktet wurde. Keine Werbung keine großen Testberichte in Spielezeitschirften oder im Internet.
      Schade finde ich auch das gerade Buffed.de über jedes klenie furz MMO berichtet testet spielt etc. nur über Star Wars Galaxies verliert buffed.de nur dann ein sehr sehr kleines Wort wenn mal ein neues Chapter(Patch) rauskommt.

      Sollte Buffed.de die arbeit an news berichten oder artikeln zu Star Wars Galaxies zu mühselig sein. Biete ich hiermit gerne meine Dienste in dieser sache an, Ich denke das sich sogar ein paar weitere leute finden würden die das gerne ein wenig in die hand nehmen würden.

      Also Helft das das einzige MMO im SW universum nicht stirbt!!!!!
      Sobald SOE sieht das dieses game weiterhin wächst, nicht nur in Amerika und Asien, dann würde sich SOE auch wieder mehr reinhängen und evt. sogar wieder mal ein Addon rausbringen.
      galahad16
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele auf Gorath einen Jedi, seit Dezember. Freue mich das Buffed das Game nun endlich mal anspricht, denn es ist genial.
      Gut es mag nicht unbedingt jedermanns Sache sein, wegen dem Englisch, aber es ist bietet viel, wenn man weis wo und wie.

      Wenn jemand Interesse hat hier meine IG Daten, dann zeig euch ein wenig^^:

      Name: Tirow Iwar
      Level: 38
      Profession: Jedi
      Server: Gorath
      Heimatplanet: Tatoinne
      Heimatstadt: Kantara City (Spielerstadt!)

      In meinem Haus in Kantara City kann ich euch dann gern mal zeigen wie man so ein Haus einrichten kann. Es ist vieles möglich, erfordert aber ein wenig Zeit, Geld und KOnzentration. Wobei des Geld schnell zusammen gefarmt ist. Allein die erste Questreihe "Legacy" bringt, wenn man fleißig lootet und verkauft, bis zu zwei Millionnen und mehr (ich hab dadurch 1,7 Mille gemacht!).

      Hoffe das das Spiel in Deutschland nun mehr Andrang findet, damit SOE sich vllt überlegt es auch auf Deutsch rauszubringen...
      Vanderm
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25
      also der trader ist keine einsteigerklasse...
      Schnelles leveln mit dem trader ist nur bei vorhanden resos der fall... diese sind unteranderem recht teurer im Bazaar(auktionshaus). Außerdem ist es keine combat klasse was das questen unmöglichmacht und man dadurch mal überhaupt nichts von der welt sieht.

      Was die server angeht... Gorath ist zu 85% deutsch oder deutschsprachig besiedelt. Was den deutschen das einsteigen und spielern vereinfacht.
      Die europe server sind zu 70% mit mehreren nationaltiätetn bestück wodurch dort viel englisch gesprochen wird... aber auch viele andere landessprachen sind dort vertreten... wobei deutsch recht selten.(außer in deutschen gilden) dabei ist.

      zu #26
      also das englisch ist sehr eifnach gehalten finde ich... das was man verstehen MUSS kann man verstehen. notfalls hat man die hilfe der gilde/freunde ja noch.
      Okay jeder kommt anders mit englisch klar das ist richtig

      das ruckeln naja... owbohl swg 4 jahre alt ist is es trotz der normalen anforderungen ein absoluter systemkiller... also grafik ein wenig runterschrauben und in den optionen (im launchpad erreichbar) feintuning benutzen.

      Zu den sich wiederholenden gegenden. Das haben die jungs von buffed recht gut beschrieben... Tatooine ist ein wüstenplanet... dementsprechend eintönig siehts da aus. Endor ist nunmal ein dschunglemond also nur dschungel. WoW sieht für mich an vielen stellen auch aus wie die andere... Brachland = Westfall Dunkelküste=Dunkelhein um nur 2 beispiel
      vanBAT
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe das Spiel auch nach der Buffed Show getestet.
      Grundsätzlich ist ein nettes Spiel. Man wird recht gut eingeführt und die Welten sind relativ groß

      Leider hat es aber megr schwachpunkte als positives:
      Sehr einfach, teilweise ruckelnde annimierte NPC`s und Gegner
      Sehr schnell widerholbare Gegenden, somit sehr wenig abwechslung
      Und leider die Englischen Texte. Ein guts Schulenglisch reicht meines erachtens nicht aus, da ja auch die technilteile in Englisch beschrieben werden. Ich hatte auch mit einem Trader angefangen, welcher auf grund der Sprache für mich nicht Spielbar war.
      Einen anderen Charakter habe ich auch versucht. Als ich jedoch in einem Haus 5 mal quer durch dieses laufen mußte um verschiedene Questen zu erfüllen, wurde mir dieser einfach zu langweilig

      Meiner Meinung nach, sollte ein Spiel, bei dem ich eine monatliche Grundgebühr bezahle, schon in der Sprache sein, die ich beherrsche. Oder kauft sich jemand Premiere weil dort die Filme in Englisch sind^^

      Auf Grund dessen, bekommt dieses Spiel nicht mehr als ein Ausreichend von mir
      Desu
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe über Ostern das Spiel mal angetestet. Nach dem Beitrag in der BuffedShow war ich Feuer und Flamme. Angefangen habe ich mit nem Trader der nun mittlerweile 42 auf Gorath ist. Meiner Meinung nach ist auf Gorat nicht all zu viel los, so dass ich auf EU Chimera noch einmal angefangen habe dort ist wesendlich mehr los, jedoch wird viel Französich im normalen Chat gesprochen. Auch ist auch Chimera das Angebot im AH größer, was das Starten als Trader erheblich vereinfacht.

      Es gibt auch eine deutschsprachige Forenplattform (http://swg.gamona.de/forum/index.php) wo viele nützliche Infos zusammengefast sind.

      Um schnell an einen Lvl 90 Char zu kommen, würde ich den Trader wählen, da dieser sich fast automatisch lvlt und dann mit 90 rerollen. das ist insgesamt 10x möglich, wenn ich das richtig verstanden habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791628
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/Specials/Star-Wars-Galaxies-791628/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/2008_03_19_StarWarsGalaxies.jpg
specials