• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      23.03.2008 10:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      satter
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo
      hab ma ne frage hab mir das spiel gestern gekauft mit ner pre paid game card
      wie aktieviere ich die pre paid game card und wo
      bitte um antwort
      axeka
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo

      Ich bin schon seid der Beta bei Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath der inoffizielle Deutsche Server , kann euch das Game nur an Hertz legen wer Star Wars Fan ist oder allgemein Sciencefiction Fan ist sollte es Testen .

      Auf meiner HP www.BanthaStar.de sind recht viele Screenshots und auch einige IG Videos zu sehen ( Kantara Der Film ) , so könnt ihr euch noch mal selber einen Eindruck von SWG machen .

      MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
      sevendays5
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist kein brei, es wurde nurvereinfacht. (ihr denkt nur aus euren standpunkt) wow würde niemals so erfolgreich sein, wenn sie das kampfsystem von swg hätten, es ist vielleicht schade das jeder jedi machen kann; aber es kommt auch den casuals zugute. eine firma muss immer noch profitabel denken, und damals war swg nicht gewinnbringend genug; vielleicht ist es heute noch schlechter als damals aber das ist auch schon zu spät. wer unbedingt wie früher kämpfen will (juchu 2 minuten rundenbasierender kampf) kann auf freeshards gehen.
      Lingual
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin nun auch endlich mal über meinen Schatten gesprungen und habe mir die Trial besorgt. Ich stecke zwar noch mitten im Tutorial, aber alleine das macht schon 'nen Mordsspaß. Wer Star Wars mag, dem wird direkt die Hose aufgehen. Man kann seinen Charakter bis zur letzten Furunkel individualisieren. Schon beindruckend. Die Atmosphäre ist ebenfalls adrett. Einen Blick ist es in jedem Fall wert!

      Was nicht so geil war, waren die astronomischen Ladezeiten der Trial von der offiziellen Page. Hatte teilweise Schiss, dass ich die EURO verpasse.

      Zudem scheint der 2. Part fehlerhaft zu sein. Wenn man nach der Trial.exe das Setup startet (man sollte seinen Virenscanner deaktivieren), bricht die Installation nach ca. 2/3 mit einem Fehler ab (das war nicht nur bei mir so, sondern auch bei einem Kumpel). Man kann aber trotzdem den Launcher im Startmenü starten und sich einen Account anlegen. Man muss dann halt nur in den sauren Apfel beißen und die fehlenden Daten über den Launcher laden. Das geht zwar reibungslos, dauert aber trotzdem wieder ein paar Stunden.
      Das soll jetzt allerdings keine vernichtende Kritik sein, auch wenn's ärgerlich ist. Das Spiel an sich ist definitiv einen Blick wert. Bei mir hat es sich damit endgültig ausgeWoWt.
      ink0gnito
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu endlich hab ich n gilde
      Scark
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab vista und kann das spiel nicht starten. hab mir den 14 day trial kram runtergeladen. installation ohne probleme abgeschlossen, nun startet er das spiel weder im kombatibilitätsmodus, noch als administrator. kann mir jemand helfen?
      Puepchen
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu Beginn von SWG war es noch wunderbar ich konnte auch nicht soo gut englisch aber es hat Riesen spaß gemacht seid den ganzen rum gepatche ist das Spiel einfach nur noch ein Brei ... Damals musste man für seinene Jedi arbeiten heute 2 maus clicks und fertig ... naja und noch vieles mehr ... habe daher mit dem game aufgehört.
      Storyteller
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #36
      ROTFL
      Schmodel
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab echt komplexe. Ich habe das Spiel vor ca. einem Jahr einmal gespielt aber das Englische hat mich aufgehalten und ich bin bei WoW geblieben, aber durch buffed hab ich jetzt wieder richtig bock.

      Aber ich hab folgendes Problem: Ich bin zu dumm das Spiel wieder zu abonnieren.....ich kann machen was ich will kommt keine Bestätigungs e-mal oder irgent ein Button auf dem ich abonniern könnte. Ich finde es auch komisch, dass mein "Sign In" Button eingegraut ist und ich nicht einmal versuichen kann mich einzuloggen.

      bestimmt isses ein ganz banaler Fehler trotzdem bitte um Hilfe xD
      Larandera
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok danke dir ink0gnito
      hab beim googln immer nur swg oder swg tiral eingegeben^^ da fand er nix -.-

      so ich lad dann mal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787232
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: buffed-FAQ zum Weltraum-Epos
Die wichtigsten Fragen rund um Star Wars Galaxies
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-buffed-FAQ-zum-Weltraum-Epos-787232/
23.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/11_Rebell_oder_Allianz__Large__01.jpg
news