• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.07.2007 15:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DaReal2k
      am 15. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm DaReal2k, bevor ich hier die Leute diffamieren würde mit "nachplappern" usw. würde ich mich lieder mal informieren, denn denn das Adon "Jump to Lightspeed" mit dem Space und den Multiplayer Schiffen kam schon noch etwas
      vor dem verhassten NGE, welches im November 2005 eingeführt wurde

      Ich "diffamiere" niemanden, ich kann dieses "der NGE war Doof"-gelaber nur nicht mehr hören. Und wie ich ebenfalls geschrieben habe, dass der NGE eine grosse Verarsche war - keine Frage. Ich selbst habe meine Accounts aufgrund dessen ja gekündigt. Aber dennoch ist das nun über 2 Jahre her und SOE hat vieles davon inzwischen wieder gut gemacht. Daher sollten die Leute erstmal wieder schauen, bevor sie sich über damals gemacht Änderungen beschweren, von denen kaum noch welche -in der damailgen Form- existieren.

      Und das JtL vor dem NGE kam weiss ich auch. Allerdings nicht allzuweit entfernt. Ich meine damit auch eher, dass 1. die meisten Leute die zum NGE gekündigt haben, niemals den gesamten Content ausprobiert haben und 2. die neuen POBs die mit dem Release von JtL noch nicht erhältlich waren kennen.
      Dûranar
      am 14. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo liebe SWG Spieler, ich habe mit SWG 2004 angefangen und knapp ein jahr später wider aufgehört, und bis her habe ich nicht mehr das verlangen damit wider anzu fange, das game war schon damals totgepatcht und ich denke das sich das nicht groß geänder hat...obwohl ich selber ein großer SW fan bin..
      aber der weg des Jedis z.b wurde zu einfach, und nun hat man ja schon am fang den weg der jedi offen und ein kleines raumschiff in der standart version....naja sie versuchen an WoW heran zu kommen..

      und ich denke mal Sony wird diese fehler auch weiter hin machen

      gruß
      anarkin
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >die Multiplayer-Schiffe, der neue Beastmaster, der Storyteller. Das sind alles >Sachen, die ihr -wenn ihr seid NGE nicht mehr gespielt habt- garnicht kennen >KÖNNT.
      >Also: nicht nachplappern sondern selbst angucken, DANN kommentieren.

      Hmm DaReal2k, bevor ich hier die Leute diffamieren würde mit "nachplappern" usw. würde ich mich lieder mal informieren, denn denn das Adon "Jump to Lightspeed" mit dem Space und den Multiplayer Schiffen kam schon noch etwas
      vor dem verhassten NGE, welches im November 2005 eingeführt wurde, so dass Einige von uns das schon noch erlebt haben, genau so wie die "Trials of Obi Wan"noch kurz vor dem NGE vermarktet wurden um noch mal schnell den Spieler abzukassieren, bevor die grosse "Verarsche" losging.

      Ich meine, mal ehrlich, wer sowas mit seiner Comunity macht, dass spricht doch nun wirklich für sich und braucht nicht mehr gross kommentiert zu werden, oder?!
      Thogra
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab auch lange SWG gespielt leider aus Zeitgründen damals aufgehört. Hab eigentlich auch nicht wieder angefangen, weil es überall hies es ist totgepatcht wurden. Ich werde die trial auch mal wieder testen. Von der Atmosphäre, Content und der Wirtschaft her schlug es WoW damals um Längen. Allein die ersten Montagsjagden damals
      DaReal2k
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach und @7

      Solche Kommentare waren vielleicht am Anfang lustig. Mittlerweile sind sie ausgelutscht. Vor allem weil die Server inzwischen wieder richtig voll sind. Wenn Du es nicht glaubst, dann brauchst Du dir nur einen Trial-Account zu erstellen und nachzusehen...

      Natürlich, morgens um 10/11 Uhr ist es relativ leer, da es Mensche gibt, die arbeiten müssen...
      DaReal2k
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich kann mich nur wiederholen... bevor ihr Euch über mehr als 2 Jahre zurückliegende Änderungen beschwert, solltet ihr Euch das Spiel (z.B. via Trial) erstmal wieder ansehen und DANN urteilen. Der NGE war Mist, keine Frage. Aber das Spiel hat sich inzwischen so stark geändert, dass es ausser den Professions nichts mehr mit dem alten SWG bzw. dem NGE gemein hat.

      Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habs mir im April, auch dank dem "Free Days" Angebot für Veteranen angeschaut, und war sofort wieder begeistert. So begeistert, dass ich meine 3 SWG-Accounts wieder reaktiviert und WoW ohne mit der Wimper zu zucken gekündigt habe. Ich habe einfach festgestellt, was mir in WoW gefehlt hat.

      Alleine was der Space, den die Meisten von Euch vermutlich nur vom Hörensagen kennen an Potential bietet... die Multiplayer-Schiffe, der neue Beastmaster, der Storyteller. Das sind alles Sachen, die ihr -wenn ihr seid NGE nicht mehr gespielt habt- garnicht kennen KÖNNT.

      Also: nicht nachplappern sondern selbst angucken, DANN kommentieren.

      Gruss,
      Real
      WdH_Buttercup
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hach, ich dachte eigentlich SWG wäre vergangenheit, aber leider reg ich mich doch immer wieder darüber auf, daß Sony mit dem NGE die Community komplett gesprengt hat. das war so eine geile zeit damals auf farstar.
      player housing, ganze städte die nur von playern gemacht wurden, berufe die mal rein garnichts mit kämpfen zu tun hatten und die man auch ohne kämpfen leveln konnte... mh, multiplayer vehicle kamen zwar erst später, fand ich aber auch klasse.
      ZAM
      am 12. Juli 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @#1
      Hin und wieder bin ich da anzutreffen und Storyteller (Oli) war auch sehr lang stark aktiv in SWG. =)
      Turican
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      32 Senatoren......dann wird jeder zweite einer,weil nur noch ne handvoll spielen
      anarkin
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz grosses LOL !!!

      Vor knapp 2 Jahren, als SOE das NGE für Star Wars Galaxies herausgebracht hat, da hätten sie vorher mal bei ihrer Comunity nachfragen sollen, aber da war ihnen die Meinung der (gut zahlenden) Kunden ja herzlich egal.

      Jetzt wo die meisten Gamer das Spiel verlassen haben (einige Gründe hat Sebos ja schon dafür genannt) legen sie auf einmal Wert auf die Meinung ihrer Kunden?

      Das sieht mir so gar nicht nach SOE aus....es sei denn sie verdienen nicht mehr genug.
      Ein Schuft der schlechtes dabei denkt, aber Gott sei Dank lassen sich die die meisten Gamer nun mal nicht so leicht verkaspern und haben den Geldhan einfach zugedreht und das Spiel gewechselt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789217
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Wahl des Senats
Spieler-Nominierung für die Senatoren-Posten
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Wahl-des-Senats-789217/
12.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/screenShot162.jpg
news