• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.03.2008 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanderm
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu #5 zu viele jedis? aber 250.000 Kopfgeldjäger oder 300.000 Smuggler ne is klar das is normal ja?

      zu #9 auch wenn LucasArts ned mehr wollte der Vertrag mit SOE läuft noch bis 2011
      die haben ihr geld von SOE schon lengst bekommen und können aus dem Vertrag so einfach ned mehr raus... warum auch Lucasarts hat doch keinerlei arbeit mit dem spiel. Würdest du auch nicht anders machen!

      zu #7
      was sind für dich bessere Zeiten?
      WoW bietet nicht ein bisschen besseres in zukunft... jede ini ist wie die selbe... sieht nur anders aus... beste beispiel ist das neue addon... Ui neuer Kontinent Ui neue inis ui nochmal weitere 10 level leveln. Ui und wieder sind meine Hart erarbeiteten T5 oder T6 teile fürn Ar*** weil grüner trashmob loot besser ist.
      Ui jetzt kann ich im PvP Häuser Kaputt machen wie toll...

      SOE bringt mit den Chaptern wengistens etwas auch wenns nicht viel ist...
      Neue Collections die mann voll bekommen mag neue Instanzen die sich wieder anders spielt wo ich wieder ne andere gruppen zusammenstellung brauch.
      Wieder Neue Teile womit ich mein Haus neu dekorieren kann...

      Klar SWG ist nicht das beste hammer MMORPG klar is WoW alles in allem Besser
      Aber über die mit NGE eingeführte Spielemechanik in SWG herzuziehen und sich 2 minuten später in WOW oder dergleichen ein zu loggen find ich einfach mal schlecht... da von der Mechanik her die spiele alle gleich sind... Ini´s Pvp`LEveln Farmen...

      schei*** was auf minus bewertung aber so isset nunmal
      prontopronto
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was Lucasarts überhaupt noch auf dieses Spiel baut?

      Nun ganz einfach, Lizenzgebühren von SOE kassieren.
      Darüberhinaus dürfte das Interesse an dem vermurksten Spiel gleich null sein.
      Metzi1980
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Was Lucasarts überhaupt noch auf dieses Spiel baut? Die sollen das Ding einstampfen und ein MMO in deutscher Sprache im KOTOR Zeitalter für die Masse produzieren. Da ist es wurscht wieviel Jedis rumrennen.
      Star Wars hat soviel Potenzial für viele Spiele und es wird total vergeudet. Gerade mit der Kampftechnik aus Age of Conan könnte man den schwertschwingenden Jedis entgegen kommen.
      Jahib Reh
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe SWG mit wahrer Begeisterung gespielt, bis das NGE kam.
      Hatte 5 ACC, den letzten habe ich jetzt vor zwei Monaten still gelegt.
      Hatte immer die Hoffnung das wieder bessere Zeiten kommen leider nicht.
      sevendays5
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      eigentlich soll ein mmo nur das rp feeling rüberbringen...aber seit branchenprimus wow das content evolutioniert hat, sind die betrachtende dinge doch etwas abgehoben oder für andere aller unter sau.
      Hellersche
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war mal einer aber nach dem Bösen Bösen NGE versaut das game patch hab ich es sein lassen zuviele jedis unterwegs auch wenn ich da als BH gute opfer gefunden hätte und das wörtlich auf einem haufen in Coronet im STarport Z.B. die ganzen Kiddy poser gibts bestimmt heute noch "oh schaut meine leuchtende Schwan...verlängerung meiner is viel länger als deiner." omfg ich konnte es dann nicht mehr sehen.
      prontopronto
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wenn man mit Stillstandentwicklung zufrieden ist kann man sich das Spiel antun, wer alle paar Monate mal wirklich was Neues an Content haben möchte sollte es vergessen.

      57 Monate Reward.. wer hält das denn durch ? *fg*
      Thug
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da wird man wieder sehr nett Belohnt als treuer SWG-Spieler Freu mich schon auf die neue Instanz, das Spiel hat sich doch noch gemacht, ja auch nach dem ach so bösen bösen Patch...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787346
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Vorschau auf kommende Inhalte
Neue Spielerbelohnung und Entwicklertagebuch
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Vorschau-auf-kommende-Inhalte-787346/
10.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/swg_space.jpg
news