• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.08.2007 11:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DaReal2k
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31
      Jein, kannst Du leider nicht. Aber grundsätzlich gibt es auf jedem Planeten mehrere sogenannte Space-Ports, die Du ansteuern bzw. wo Du starten/laden kannst. Auf den Planeten selbst kannst Du nur mit den schon erwähnten Fahrzeugen fahren/fliegen. Bzw. Du kannst natürlich auch mit deinem eigenen Schiff von Starport A zu Starport B - fliegen was aber länger dauert als örtliche Shuttle zu benutzen.

      Gametime-Cards gibt es. Im Laden hab ich sie allerdings auch lange nich tmehr gesehen. Aber ich habe meine früher immer bei Sinclair gekauft:

      http://www.sinclair-software.de/

      Und auch ich kann mich nur wiederholen: Wenn ihr neugierig seid, schauts Euch einfach an. Es kostet nichts. Und wie #25 Kheeleb schon sagte: Lasst Euch das Spiel nicht schlechtreden bzw. plappert nicht alles nach. Wie z.B. "der Patch wo alle Jedi werden konnten war doof"... DAS war es nämlich sicher nicht, denn zu diesem Zeitpunkt hatte eh schon jeder seine "geheimen Professions" ergrindet und war bereits Padawan... also, wer so was als Argument benutzt, der hat keine Ahnung...
      Lembley
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      x-wing ist das geilste schiff
      Lamer2
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ist es dann möglich wenn ich z.B. nen A-Wing besitze (ist ja auch das geilste schiff) das ich starten und landen kann wo ich will und auch hinfliegen wo cih will.

      Also ist da mir sämtliche freiheit geboten?
      BanTier
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @26 Und noch ein paar andere Fahrzeuge, die ich zwar bauen kann, mir aber den Namen noch nicht merken, da ich auch erst recht frisch SWG spiele

      Raumschiffe gibt es auch ne Menge mehr (A-Wing, Y-Wing und noch ne ganze Menge mehr) wobei der Hammer die POB Schiffe sind, also Schiffe mit MEHR als einem Mann Besatzung

      SciFi Fans sollten sich wirklich den Trial in Ruhe anschauen und selber entscheiden. Ich kann (glaube ich) den Frust der Pre-NGE'ler verstehen, auch wenn ich selber nicht Pre-NGE gespielt habe. Aber meiner Meinung nach hat das Spiel nach wie vor enormes Potential und vielleicht - nur vielleicht - hat SOE ja doch was gelernt.
      Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen, SWG bietet viel Action UND ne Menge RP Möglichkeiten, die ich selbst bei HdRO nicht so gesehen habe. Und teilweise wird auch wirklich RP von den Leuten gemacht, z.B. das regelmäßige, 14-tätige Treffen in den Kantinas von deutschsprachigen Spielern auf Farstar.
      Und last not least:
      noch gibt es ein paar Möglichkeiten, das neue Spieler relativ schnell zu alten Hasen aufleveln können, zwar nur im All und als Trader, aber wenn man weiss wie es geht, so ist man in gut ner Woche Pilot-Master und hat nen Trader auf Max-Lvl 90. Das der Char für den Boden (=>PvP) dann doch MMORG typisch langsam gelevelt werden muss, kann man so doch gut verkraften. Ich hoffe Sony versaut sich das hier nicht.

      In diesem Sinne: Probieren geht über studieren
      Kheeleb
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 26 nochmal:

      Mit dem Beruf des Best Master hast Du sogar die Möglichkeit Dir ein Reittier zu klonen
      Kheeleb
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @26

      Als Bodenfahrzeuge gibts den Landspeeder, das Speederbike und das Swoopbike. Wenn Du das Komplettpaket "The complete online Adventure" besitzt dann bekommst Du außerdem ein Bonusfahrzeug, den AT-RT. (Sowas ähnliches wie das Speederbike)

      An selbst steuerbaren Raumschiffen soll es jede Menge geben, unter anderem den allseits beliebten X-Wing. Genaueres kann ich dazu leider nicht sagen, da ich selbst erst seit etwa einer Woche spiele.

      #17

      Gametime-Cards soll es angeblich geben, hab aber noch keine gesehen. Eventuell mal beim Spieleshop Deines Vertrauens nachfragen.

      Für mehr Infos kann ich euch die Seiten von www.swgalaxies.de und swg.gamona.de empfehlen. Da könnt ihr eure Fragen im Forum stellen und bekommt sie auch sehr schnell beantwortet. Die Community ist sehr nett und hilfsbereit.

      Gruß
      Kheeleb
      Malakas
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmmm ?!? hab letztens sehr günstig das komplette paket von SWG bekommen, also mit allen addon´s dabei...installiert hab ich es jedoch aus zeitgründen noch nicht. Ausserdem würde mich interessieren ob es sowas wie pre-paid karten gibt und falls ja, wo kann man die bekommen?

      ich denke ein blick ist es wert... vorallem weil für mich das SW-universum das coolste ist : )

      The Force is with you young Skywalker...but you are not a Jedi yet
      Lamer2
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich wollte das spiel schon mal testen nur wenn ich jedesmal auf ihre seite gehe und mir mal ein paar movies anschauen wollte kommt immer ein HTTP fehler. Aber egal.

      Was mich interressiert bei diesem Spiel ist das mit den Fahrzeugen. Wie und was ist da alles steuerbar.

      Ich habe ja gelesen das man auch Häuser bauen kann und wie siehts da dann aus. Wenn ich jetzt z.B. mit einen X-Wing fliegen möchte ist das möglich? Und was ist da dann alles mit Video Sequenzen gesteuert, oder kann ich da einfach einsteigen wo ich ihn geparckt habe und hinfliegen wo ich will ohne irgendwelchen Video Sequenzen oder kann man nur start und ziel steuern?

      Würde mich hier um eine kleine Info freuen.
      Kheeleb
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nun, ich weiß nicht wie es vor NGE war, deshalb kann ich da nicht mitreden.

      Ich habe mir vorletztes Wochenende die Trial runtergeladen, und ich muss sagen ich find das Spiel so wie es jetzt ist nicht schlecht.

      Die Grafik ist zwar etwas altbacken, aber sonst bietet SWG einen Tiefgang, von denen sich WoW und auch HdRO eine Scheibe abschneiden können.

      Bei SWG gibt es Spielerhäuser, Gildenhallen, sogar ganze Spielerstädte. Man kann seinen Beruf innerhalb seiner Berufsgruppe (Kämpfer oder Händler) komplett ohne Levelverlust ändern, das wäre so als könnte man in WoW vom Level 70 Krieger zum Level 70 Schurken umskillen.

      Für RP gibts auch jede Menge Inhalt, wie z.B. den Storyteller, den #17 schon angesprochen hat, den Beruf Entertainer, die Möglichkeit das Aussehen des Chars zu ändern und noch viel mehr.

      Ich kann SWG jedem, der ein MMORPG mit "etwas" mehr Tiefgang als unser altbekanntes 3-Buchstabenspiel haben möchte und der über rudimentäres Schulenglisch verfügt, nur wärmstens ans Herz legen.

      Ok, viele Leute sind nach NGE abgehauen, aber selbst die kommen mittlerweile wieder, wie man in einschlägigen Foren sehen kann. Lasst euch das Spiel nicht schlechtreden, ladet einfach mal die Trial und schauts euch an.

      Ich habe mir jedenfalls SWG bestellt und werde die nächsten Monate wohl in einer weit weit entfernten Galaxis verbringen

      Gruß
      Kheeleb
      Sifo-Dyas
      am 12. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SW Galaxie geniale Lizens aus der SOE (Sony) nichts gemacht hat, wieder ein beispiel dafür wie unfähig die Sony Leute sind. Sicherlich geben sie sich mühe seit ewigen Zeiten das Game doch noch Interessant zu machen aber da ist wohl hopfen und Malz verloren. Die Sony leute sind nicht fähig und werden es auch nie werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789017
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Vorschau auf Kapitel 7
Nächstes Update bringt weitere neue Spielinhalte
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Vorschau-auf-Kapitel-7-789017/
11.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/screenShot0180.jpg
news